Die Suche ergab 459 Treffer

von actaion
Fr Mai 10, 2019 17:32
Forum: Verkauf - Objektive, Konverter & Filter
Thema: (Verkauft) Nikon 24-85mm 3,5-4,5 AF-S VR
Antworten: 0
Zugriffe: 274

(Verkauft) Nikon 24-85mm 3,5-4,5 AF-S VR

Biete hier mein Nikon AF-S 24-85mm 3.5-4.5G ED VR schwarz an. Ein super Objektiv in top Zustand, wenig gebraucht. Linse war durch Filter geschützt. Fokus sitzt an meiner D750 perfekt, Schärfe stimmt ebenfalls, schöne Bildwirkung, smoother Zoom etc... Im inneren gibt es zwei drei eingeschlossene winz...
von actaion
Do Mai 09, 2019 13:38
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: AF-S 180-400 mit integriertem TC vorgestellt
Antworten: 36
Zugriffe: 19320

Re:

Andreas G hat geschrieben:
Sa Feb 02, 2019 21:17
Selbst Eisbären kann man mit einem 58 mm Objetiv fotografieren: https://www.youtube.com/watch?v=hjEVcFQ62k8 ab 10:55. :wech:
[/quote]

Sorry für offtopic, aber finde es recht interessant, wie die das Löwen-Bild (mit dem Model vorn und dem Löwen dahinter) am Ende gemacht haben.
von actaion
Di Apr 23, 2019 0:23
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Neue preiswerte Linse für Party/Tanzfotografie
Antworten: 7
Zugriffe: 1262

Re: Neue preiswerte Linse für Party/Tanzfotografie

wie ist denn das Tammi 24-70 G1 m Verglich mit Nikkor 24-85 oder 120 vom AF/treffer im halbdunkeln her an D750?
von actaion
Di Apr 23, 2019 0:22
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Neue preiswerte Linse für Party/Tanzfotografie
Antworten: 7
Zugriffe: 1262

Re: Neue preiswerte Linse für Party/Tanzfotografie

Hauttöne wären schon auch wichtig. Da gerne wohl weniger als zu viel Licht ist, würde ich vor allem darauf achten, dass der AF noch funktioniert, und dann erst nach der Brennweite und Haptik gehen. Sobald AF-Geschwindigkeit und -Trefferquote wichtig sind: spar lieber auf die non-VR-Version (weil gün...
von actaion
Fr Apr 12, 2019 15:18
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Neue preiswerte Linse für Party/Tanzfotografie
Antworten: 7
Zugriffe: 1262

Neue preiswerte Linse für Party/Tanzfotografie

Hallo, ich habe vor, demnächst wieder mehr in Party/Tanzfotografie einzusteigen insbesondere Salsa/Bachata-Events. Ich habe bisher dafür hauptsächlich das Tokina 28-70/2,6-2,8 benutzt, dazu ein 70-200 und ab und zu Festbrennweiten 35/50/85 oder Fisheye (10-17). Kamera ist aktuell die D750. Für Show-...
von actaion
Mi Apr 10, 2019 2:32
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: AF-S 180-400 mit integriertem TC vorgestellt
Antworten: 36
Zugriffe: 19320

Re:

Andreas G hat geschrieben:
Sa Feb 02, 2019 21:17
]Selbst Eisbären kann man mit einem 58 mm Objetiv fotografieren: https://www.youtube.com/watch?v=hjEVcFQ62k8 ab 10:55. :wech:
wozu nimmt der ein 58/1,4, um damit den Eisbär bei Blende 9 zu knipsen? Da kann er auch eine 24-120 scherbe nehmen, wenn er bei Blende 9 fotografiert.
von actaion
Fr Feb 15, 2019 19:03
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Neues Sigma 70-200mm/2,8 Sports
Antworten: 13
Zugriffe: 2033

Wahrscheinlich ist die Zielgruppe Sportfotografen und Hobby-Perfektionisten und nicht die Foto-Hipster.
Die anderen Sports-Modelle sind ja auch schwerer als normal.
von actaion
Mi Feb 13, 2019 19:29
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Neues Sigma 70-200mm/2,8 Sports
Antworten: 13
Zugriffe: 2033

Neues Sigma 70-200mm/2,8 Sports

Sigma hat langer Pause mal wieder ein neues 70-200/2,8 rausgebracht, Diesmal in der Sports-Serie, also extra dick und schwer ;-). Wurde auch Zeit, denn das alte galt als nicht mehr ganz auf der Höhe mit der Konkurrenz von Tamron und Nikon. Gibt noch nicht viele Tests, aber der den ich gefunden habe,...
von actaion
Do Jan 03, 2019 0:28
Forum: Atelier
Thema: Lisa am Stadthafen
Antworten: 9
Zugriffe: 1791

komisch, meine Mitbewohner fand nr. 3 am schlechtesten von 21 Bildern des Shootings, die ich ihm gezeigt habe, und hier ist es der Favorit (zumindest von den 4en ;-)
von actaion
Mi Jan 02, 2019 18:16
Forum: Atelier
Thema: Lisa am Stadthafen
Antworten: 9
Zugriffe: 1791

danke für die bisherigen Rückmeldungenb, also nr 3 liegt wogl vorne ;-)