Die Suche ergab 3560 Treffer

von zyx_999
Mo Mär 30, 2020 6:46
Forum: Fotoalbum
Thema: Ein paar Naturphotos...
Antworten: 869
Zugriffe: 285862

Re: Ein paar Naturphotos...

Ich finde das letzte mit diesem Licht absolut krass :super: , denke die meisten kommen da gar nicht mehr auf die Idee überhaupt auf den Auslöser zu drücken. Das ist ja auch einer der Unterschiede ;)
von zyx_999
Mo Mär 30, 2020 6:38
Forum: Fotoalbum
Thema: Buschwindröschen (Anemone nemorosa).......Mitmachthread
Antworten: 8
Zugriffe: 129

Re: Buschwindröschen (Anemone nemorosa).......Mitmachthread

Beide :super:

... eigentlich auch Stimmungsaufheller, aber heute ist der Winter wieder zurück :(
von zyx_999
Fr Mär 27, 2020 11:28
Forum: Fotoalbum
Thema: Oberfranken: Küchenschellen und mehr
Antworten: 221
Zugriffe: 39710

Re: Oberfranken: Küchenschellen und mehr

Die neuen 3 sind wieder klasse, das Licht finde ich durch die Wolken schon gut, v.a. beim ersten der 3 :D
von zyx_999
Mi Mär 25, 2020 6:59
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Frühjahrs Treffen 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 499

Re: Frühjahrs Treffen 2020

So sehr ich den Austauschbedarf zum Virusthema nachvollziehen kann, bitte ich hier um Zurückhaltung und Rückkehr zum Thema Fotografie. :dank: Grundsätzlich volle Zustimmung, ich hatte das aber auch so verstanden, dass man sich über einen späteren Termin in diesem Jahr Gedanken machen kann. Und da g...
von zyx_999
Di Mär 24, 2020 12:52
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Frühjahrs Treffen 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 499

Re: Frühjahrs Treffen 2020

Ihr macht mir Angst :(

Wenn das mit Verschiebung Richtung Herbst ernst wird, dann benennen wir den Thread um
von zyx_999
Di Mär 24, 2020 10:34
Forum: Fotoalbum
Thema: Classic Oldtimer Köln und Düsseldorf.....jekami
Antworten: 65
Zugriffe: 21055

Re: Classic Oldtimer Köln und Düsseldorf.....jekami

Ich nehm auch die 2 :)

Die sind prädestiniert für SW
von zyx_999
Di Mär 24, 2020 7:28
Forum: Fotoalbum
Thema: Ein paar Naturphotos...
Antworten: 869
Zugriffe: 285862

Re: Ein paar Naturphotos...

donholg hat geschrieben:
Mi Mär 11, 2020 21:13
Wow, 3 Sekunden hat er stillgehalten. Stark!
Vor Schreck erstarrt als er Stevie gesehen hat - der sitzt wahrscheinlich immer noch dort ;) :super:
von zyx_999
Di Mär 24, 2020 7:21
Forum: Fotoalbum
Thema: Oberfranken: Küchenschellen und mehr
Antworten: 221
Zugriffe: 39710

Re: Oberfranken: Küchenschellen und mehr

Ich mag Deinen Bilderthread sehr :D

Tolle Bilder von einer IMO wirklich schönen Region, dazu noch sehr abwechslungsreich :appla: :appla: :appla:
von zyx_999
Di Mär 24, 2020 7:17
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Frühjahrs Treffen 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 499

Re: Frühjahrs Treffen 2020

Ich müsste/würde Hanky grundsätzlich Recht geben. Die Sache hat nur einen Haken: wie lange können wir einen Zustand wie aktuell fahren (Soziale Distanz, das öffentliche Leben abschalten, Betriebe schließen)? Umso länger das dauert, desto durchschlagender werden die wirtschaftlichen Folgen. Klar geht...
von zyx_999
Fr Mär 20, 2020 8:35
Forum: Fotoalbum
Thema: Glaspalast
Antworten: 25
Zugriffe: 1376

Re: Glaspalast

Für mich auch die 5 + 7

Wusste gar nicht, dass man das auch fotografieren kann, ich kenn's nur als auf der A9 zum Vorbeifahren ;)