Die Suche ergab 3510 Treffer

von zyx_999
Di Okt 15, 2019 22:21
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Welches UWW Objektiv für Z System
Antworten: 67
Zugriffe: 3665

Re: Welches UWW Objektiv für Z System

Ich wusste gar nicht, dass es jetzt wieder Cashback gibt. 1040€ ist ein guter Preis :)
von zyx_999
Di Okt 15, 2019 13:28
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Innenraum der Z7 verbrennt
Antworten: 22
Zugriffe: 354

Re: Innenraum der Z7 verbrennt

Das freut mich zu lesen, dass das so ausgegangen ist. Vor allem beruhigt es ja doch sehr zu hören, dass der Service Point einen so guten Service bietet - seinem Namen alle Ehre macht :super:
von zyx_999
Mo Okt 14, 2019 19:23
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: 58 / f0.95
Antworten: 22
Zugriffe: 381

Re: 58 / f0.95

Is doch auch ein toller Koffer ;)
von zyx_999
Mo Okt 14, 2019 19:21
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Sensorreinigung in der Z
Antworten: 22
Zugriffe: 407

Re: Sensorreinigung in der Z

Deshalb sollten wir uns wieder daran erinnern, dass hier doch eigentlich immer freundschaftlich miteinander umgegangen wurde. Das wollen wir doch so belassen. ;) Die Probleme mit Wattestäbchen und Druckluft bei der Sensorreinigung sind ja eigentlich hinlänglich bekannt. Für die anderen neuen Erfahru...
von zyx_999
Mo Okt 14, 2019 6:43
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Innenraum der Z7 verbrennt
Antworten: 22
Zugriffe: 354

Re: Innenraum der Z7 verbrennt

Wenn's nur ein Schönheitsfehler ist, dann würde ich es im Innern der Kamera nicht reparieren lassen. Könnte ja mal sein, dass Du sie mal irreparabel zerstören würdest (fallen lassen, ggf. sogar ins Wasser), dann könntest Du Dir so eine Schönheitsreparatur eh sparen. Je nachdem, wann Du die Kamera sp...
von zyx_999
Sa Okt 12, 2019 20:15
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Sensorreinigung in der Z
Antworten: 22
Zugriffe: 407

Re: Sensorreinigung in der Z

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe :D :super: Meine Z7 hat einen Fleck, der schon ab Blende 8 gut sichtbar ist. Mit einfachem Ausblasen bin ich den nicht los geworden. Über die Stempel-Methode habe ich einen negativen Bericht gelesen, wo ein neuer Stempel angeblich den Sensor verdreckt hätte, so d...
von zyx_999
Do Okt 10, 2019 13:16
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Sensorreinigung in der Z
Antworten: 22
Zugriffe: 407

Sensorreinigung in der Z

Hat von den Z-Usern schon jemand seinen Sensor mit den Swabs gereinigt? Ich frage speziell wg. IBIS.

Bis dato hab ich die Finger generell von den Sensoren meiner Kameras gelassen. Würde jetzt mal reinigen (müssen), weil ich einen Flecken auf dem Sensor meiner Z7 habe.
von zyx_999
Fr Okt 04, 2019 9:17
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Nikon Z6/Z7.......Beispielbilder
Antworten: 249
Zugriffe: 11649

Re: Nikon Z6/Z7.......Beispielbilder

Jau, auch hier im Hotel mit sensationellem WLAN hat diese Seite bemerkbar länger gedauert

@Foxy

Finde auch, dass das Hebewerk gut kommt :D
von zyx_999
Mi Okt 02, 2019 15:48
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Drittherstellerakkus für Z6/Z7
Antworten: 19
Zugriffe: 438

Re: Drittherstellerakkus für Z6/Z7

Hätte ich so jetzt nicht erwartet, obwohl Ansmann IMO einen guten Ruf hat. :dank: für den Tipp :)
von zyx_999
Di Okt 01, 2019 6:42
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Henrichshütte/ Workshop
Antworten: 6
Zugriffe: 423

Re: Henrichshütte/ Workshop

Ich habe mir das zweite jetzt nochmal eine Weile angeschaut, finde aber keinen Zugang :hmm: