Die Suche ergab 568 Treffer

von Ganter3
Mo Feb 13, 2012 19:59
Forum: EBV / Software
Thema: Bilder nach update auf Capture 2.3.0 zu dunkel
Antworten: 30
Zugriffe: 15497

auch auf dem Monitor sind die Bilder zu dunkel, das ist eigentlich ein schlechtes Beispiel hier, der unterschied ist bei vielen Bildern größer als hier zu sehen. in den Einstellungen ist alles auf default, ich habe sogar extra nochmal kontrolliert nachdem ich erneut das Update installiert habe nachd...
von Ganter3
Mo Feb 13, 2012 9:40
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D3s: Staub im Display / AF-Aussetzer / Anzeigeprobleme
Antworten: 29
Zugriffe: 12231

Meine 700 hat aber auch tonnenweise staub hinter dem display :-/ sieht ziemlich furchtbar aus, und weil ich keinen garantie mehr habe will ich auch gar nicht wissen was die beseitigung kosten würde :-(
von Ganter3
Mo Feb 13, 2012 9:31
Forum: EBV / Software
Thema: Bilder nach update auf Capture 2.3.0 zu dunkel
Antworten: 30
Zugriffe: 15497

Bilder nach update auf Capture 2.3.0 zu dunkel

Ich hab da mal ein problem. nach dem update von Capture auf die im moment aktuelle version sind meine Bilder viel zu dunkel. Ich gucke mal wie das mit dem bilderupload hier ging, ich hab das lange nicht mehr genutzt. wäre schön wenn jemand ne lösung hätte. Links das alte, rechts das neue. mfg, Gante...
von Ganter3
Di Dez 20, 2011 16:52
Forum: EBV / Software
Thema: Nikon Capture NX2 2.3.0 (64bit) fertig
Antworten: 40
Zugriffe: 16479

Also bei mir zeigt es erstmal alle bilder zappenduster an, was kann denn da falsch laufen :-(
Sind bestimmt minus 1,5-2 Blenden zu dunkel die Fotos :-( Im View NX sieht noch alles gut aus, im Capture ist auf einmal licht aus :-(
von Ganter3
Mi Jul 27, 2011 10:31
Forum: EBV / Software
Thema: NEF Vorschau für Win7
Antworten: 11
Zugriffe: 7367

Ist zwar grottenlahm im vergleich zu Nikonview, aber schön das man mal was sieht, Danke! :-)
von Ganter3
Do Jun 03, 2010 10:00
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D300S Künstlicher Horizont
Antworten: 9
Zugriffe: 7496

Der Virtuelle Horizont funktioniert nur im Display auf der Rückseite, bei D700 und D300, wer behauptet das der auch im sucher funktioniert, der lügt!
von Ganter3
So Okt 18, 2009 9:25
Forum: EBV / Software
Thema: kostenl. Codec für 64-Bit Windows
Antworten: 7
Zugriffe: 4784

Gerade bin ich aufgrund der vielen Positiven stimmen innerhalb des Betatests, auf Win 7 64Bit umgestiegen, da gab es schon die erste Hürde, im Explorer sieht man nix mehr von den NEF´s :cry: Ich kannte das Problem von einem Kumpel, der hatte das mit Canon raw´s, da gibts auch nix vom Hersteller, es ...
von Ganter3
Do Sep 03, 2009 1:33
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Problem mit D700 und MB-D10
Antworten: 15
Zugriffe: 7938

Die infotaste rechts neben dem display 2mal gedrückt hilft auch bei vielen einstellungen ohne erst ins menü zu gehen. Und die abblendtaste bediene ich blind mit dem mittelfinger ohne verrenkungen.

Das nur als kleinen hinweis, vielleicht hilft das ja auch ein bisschen wenn man neu ist :-)
von Ganter3
So Aug 30, 2009 9:02
Forum: EBV / Software
Thema: Photoshop und Dualprozessor Athlon 64 X2
Antworten: 138
Zugriffe: 92282

Na dann geb ich auch mal ne aktuellere Hardwarekombi ein.

Intel Core2Quad 6600@2,45 Ghz, 3,25 Gb Ram, nix OC,
Win XP32bit, Photoshop CS4

Da braucht der Mixer 10 sekunden und fertig ist der Cocktail :daumen:
von Ganter3
So Aug 09, 2009 2:25
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Vergleich Nikon 85/1.8 und 24-70/2.8 bei Blende 8
Antworten: 4
Zugriffe: 3771

Ich kann es mangels dem 24-70er nicht vergleichen, aber wundern würde es mich nicht, Ich persönlich halte das 1,8/85er für mein schärfstes Obektiv.