Die Suche ergab 236 Treffer

von triathlet_kb
Mo Mär 24, 2014 9:30
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D4: ISO-Automatik ins benutzerdefinierte Menü
Antworten: 12
Zugriffe: 11792

4Horsemen hat geschrieben:Ich spendiere KDW ein Bier und 'ne Pizza :alcohol:
Aber so ganz Rund läuft das Thema hier nicht, oder :arrgw:
von triathlet_kb
Do Feb 20, 2014 10:40
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Nikon D4s kommt.....................
Antworten: 12
Zugriffe: 13061

Der Nikon NEF Codec kennt Sie auch schon: http://nikonimglib.com/nefcodec/
von triathlet_kb
Mo Jan 13, 2014 8:32
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Nikon D4s kommt.....................
Antworten: 12
Zugriffe: 13061

Nikon D4s kommt.....................

Yawn; just a mid-model refresh of the D4.

http://www.kenrockwell.com/nikon/d4s.htm
__________________
MfG aus Franken
von triathlet_kb
Mo Nov 25, 2013 13:07
Forum: EBV / Software
Thema: Adobe CC Paket für 12,29 Euro monatlich bis 2.12.
Antworten: 117
Zugriffe: 69860

Klenkes hat geschrieben:
zyx_999 hat geschrieben: Schade, dass Du aus diesem Thread jetzt raus bist, da wird es ja wie zu befürchten ist, fast ruhig ;)
Klaus, lausch mal genau. Wenn es ganz ruhig ist hört man die Mimosen leise winseln und mit den Zähnen klappern :bgrin:

Ich dachte Du bist raus ??? :((
von triathlet_kb
Mo Nov 18, 2013 7:35
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Plötzlich ist Schluss mir der D3.........
Antworten: 42
Zugriffe: 21894

Andreas H hat geschrieben:Andreas, ..........Welcher Anteil entfällt überhaupt auf Material?
Grüße
Andreas
Material für den kompletten Spiegelkasten 390 Euro. :oops:
von triathlet_kb
Fr Nov 15, 2013 8:34
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Nikon D3s im Weltraum.........
Antworten: 7
Zugriffe: 7526

Nikon D3s im Weltraum.........

Eindrucksvolle Bilder. Objektivwechsel leichtgemacht bei schwebender
Kamera.

http://vimeo.com/79065488#
von triathlet_kb
Do Nov 14, 2013 14:38
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Plötzlich ist Schluss mir der D3.........
Antworten: 42
Zugriffe: 21894

Hallo, wenn ich so was höre, fürchte ich, dass der Nikon-Service in selbstgefällige alte Zeiten zurückfällt (1980er-Jahre, damals mit einer FG). " ... Die netten Damen in Düsseldorf haben mich nicht zu einem technischen Mitarbeiter durchgestellt ..." Waren es dann tatsächlich nette Damen?...
von triathlet_kb
Mi Nov 13, 2013 8:01
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Plötzlich ist Schluss mir der D3.........
Antworten: 42
Zugriffe: 21894

Da sind wir schon zwei. Die Kamera wurde von mir im wahrsten Sinne des Wortes: gehegt und gepflegt, selbst den Jährlichen Clean&Check wurde von Nikon durchgeführt. Eine mechanische externe Belastung kann ich definitiv ausschließen, ansonsten würde ich den Ball sehr flach halten.
von triathlet_kb
Mi Nov 13, 2013 7:45
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Plötzlich ist Schluss mir der D3.........
Antworten: 42
Zugriffe: 21894

Die Metapher mit dem Schweigegelübde gefällt mir sehr. :super: Die netten Damen in Düsseldorf haben mich nicht zu einem technischen Mitarbeiter durchgestellt !!! O-Ton: wenn Er Fragen hat meldet Er sich. Meine Fragen blieben ungehört. Evtl. noch einmal kurz zur Klarstellung: mir persönlich geht es h...
von triathlet_kb
Di Nov 12, 2013 15:11
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Plötzlich ist Schluss mir der D3.........
Antworten: 42
Zugriffe: 21894

pilfi hat geschrieben:Wir sollten alle eine Schweigeminute einlegen und eine Runde Mitleid spenden........ :P :bgrin:
Hoffe Du hast den Sinn meiner hier kommunizierten Information verstanden :idea: