Die Suche ergab 31 Treffer

von bertin
Do Sep 08, 2016 11:17
Forum: Fotoalbum
Thema: Mal wieder: Modelle
Antworten: 21
Zugriffe: 17891

Modelle

Hallo Walti,

da werden alte Kindheitsträume und -Wünsche wieder wach. :super:
Tolle Bilder, könnte mir vorstellen auf Modellbau umzusteigen. :hmm:
von bertin
Do Apr 21, 2016 12:19
Forum: Fotoalbum
Thema: Denkmäler in Münster
Antworten: 0
Zugriffe: 2787

Denkmäler in Münster

Hallo allerseits, gestern, beim Rundgang über Münsters Promenade entstand dieses Bild: http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=156159 Silke Wagners Skulptur-Projekt „Münsters Geschichte von unten“ stellt Paul Wulf dar. (* 2. Mai 1921 in Essen-Altenessen; † 3. Ju...
von bertin
Mo Apr 11, 2016 22:18
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: UT - Münster Zoo / Rieselfelder
Antworten: 54
Zugriffe: 98585

Hallo Sven,

freue mich schon auf ein Wiedersehen im AllwetterZoo in Münster.
Fehlt uns jetzt nur noch schönes Wetter.
von bertin
Sa Apr 09, 2016 8:47
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: UT - Münster Zoo / Rieselfelder
Antworten: 54
Zugriffe: 98585

Hallo Sven,

unsere Tendenz liegt auch eher beim AllwetterZoo Münster.

Dir noch ein schönes Wochenende.
von bertin
Di Apr 05, 2016 10:19
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: UT - Münster Zoo / Rieselfelder
Antworten: 54
Zugriffe: 98585

Hallo Swen,

würde mich sehr interessieren.
Bin gespannt auf Termin-Vorschläge.
von bertin
Mo Apr 04, 2016 9:21
Forum: Fotoalbum
Thema: Frühlingserwachen......Mitmachthread
Antworten: 495
Zugriffe: 266256

Frühlingserwachen, asiatischer Marienkäfer

Hallo allerseits, am Wochenende am Dortmund-Ems-Kanal, Nähe Flughafen Münster/Osnabrück, den kleinen "asiatischen Marienkäfer" gesehen und fotografiert. http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=155974 asiatischer Marienkäfer Leider interessierte er sich...
von bertin
Do Mär 31, 2016 11:39
Forum: Fotoalbum
Thema: Lippeauen 2016-2018
Antworten: 82
Zugriffe: 88734

Hallo Achim,

deine eingestellten Bilder sind super, besonders die "Tiefflieger".

Das zweite Rotkehlchen (KF #11) als Hochformat wäre eventuell günstiger gewesen, dann wären die kompletten Schwanzfedern zu sehen.
von bertin
Mi Mär 23, 2016 10:22
Forum: Fotoalbum
Thema: Osterspaziergang
Antworten: 4
Zugriffe: 5182

Hallo "Jay-Quay", das Bild mit seiner super Tiefenwirkung finde ich sehr gut. Besonders die Schatten in der hinterlassenen Skispur. Vielleicht das Bild noch geraderücken dann wäre es perfekt. Noch einen kleinen Tipp hätte ich bezüglich des nun etwas dunklen Himmels. Wenn Du die Möglichkeit...
von bertin
So Mär 20, 2016 13:28
Forum: Atelier
Thema: Kanadagänse
Antworten: 10
Zugriffe: 22027

Kanadagänse

Hallo "donholg", vielen Dank für Deine Kritik. Leider wäre der weitere Hintergrund bei dieser Aufnahme nicht besser gewesen, denn gleich hinter den Gänsen liegt der angegebene See, das Ufer ist leider von vielen Bäumen verdeckt und dadurch noch unruhiger. Aber dennoch, veilleicht hätte ich...
von bertin
So Mär 20, 2016 10:55
Forum: Atelier
Thema: Kanadagänse
Antworten: 10
Zugriffe: 22027

Kannadagänse (Korrektur)

Hallo allerseits, vielen Dank für Eure Kritik. Hier nun die Ausführung nach Euren Vorschlägen. http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=155788 Leider hatte ich meine D-SRL-Kamera nicht dabei sondern das Bild mir einer COOLPIX S3600 fotografiert ("Wenn der Ba...