Die Suche ergab 10382 Treffer

von donholg
Mi Mär 20, 2019 21:35
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: welcher WebSpace für Paranoiker gesucht
Antworten: 38
Zugriffe: 689

Re: welcher WebSpace für Paranoiker gesucht

@Holger nimm mir nicht übel, dass ich hier so gegen Deine Idee argumentiere. Ich halte es einfach für keine gute. Alles gut. Ich suche nach Lösungen, bei denen man seine Fotos nicht in "fremde" Hände=Hardware geben möchte, denn das war nach meinem Verständnis die Frage des TO. Cloud und Webspacelös...
von donholg
Di Mär 19, 2019 21:40
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: welcher WebSpace für Paranoiker gesucht
Antworten: 38
Zugriffe: 689

Re: welcher WebSpace für Paranoiker gesucht

Man könnte als Aluhut-Paranoiker natürlich speziell für den eigenen Webspace eine kleine Einsteiger Synology Diskstation kaufen und mit einer 500GB SSD ausstatten. Das System wäre losgelöst von anderen persönlichen Datenspeichern, die man nicht gern ins Internet hängen möchte. Für 130 bis 150 Euro w...
von donholg
Di Mär 19, 2019 21:26
Forum: Forum Ankündigungen & Forum Regeln
Thema: Neues Design und aktuelle Software
Antworten: 52
Zugriffe: 1204

Re: Neues Design und aktuelle Software

Oli K. hat geschrieben:
Di Mär 19, 2019 15:06
Also ich musste gerade mehrmals schauen, ob ich noch richtig bin...
Sieht doch schick aus... und wenn es auf dem Pad und dem Smartphone schön zu bedienen ist, ist's doch auch supi!
Hi Oli, schön dass es Dir gefällt!
von donholg
Mo Mär 18, 2019 20:00
Forum: Fotoalbum
Thema: Naturbilder von eric !!!
Antworten: 287
Zugriffe: 91185

Re: Naturbilder von eric !!!

Anthony macht wunderbar Wind. :bgrin:
von donholg
So Mär 17, 2019 21:52
Forum: Fotoalbum
Thema: Feinmechanik
Antworten: 15
Zugriffe: 438

Re: Feinmechanik

10.9, das hält!
von donholg
So Mär 17, 2019 10:00
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: welcher WebSpace für Paranoiker gesucht
Antworten: 38
Zugriffe: 689

Re: welcher WebSpace für Paranoiker gesucht

Dazu muss derjenige ja die IP-Addresse Deines NAS bzw. Fritzbox kennen, und die ändert sich evt. täglich. dazu gibt es Dienste wie Dyndns, MyFritz macht sowas imho auch. Datenfreigabe via Myfritz geht nur an freigegebene Benutzer. Einen Webspace bietet AVM nicht an, dazu müsste man einen Server hin...
von donholg
Mi Mär 13, 2019 21:53
Forum: Atelier
Thema: Brauen
Antworten: 12
Zugriffe: 265

Re: Brauen

Klasse Reportage, wo Mensch und Maschine und die Etappen der Produktentstehung prima in Szene gesetzt sind. :super:
Ich finds toll, wenn jemand das aus Leidenschaft macht und bin sicher, man merkt es beim fertigen Produkt.
Handwerk eben.
von donholg
Mo Mär 11, 2019 21:23
Forum: Atelier
Thema: Brauen
Antworten: 12
Zugriffe: 265

Re: Brauen

Ich habe DURST! :bgrin: :super:
von donholg
Mo Mär 11, 2019 21:21
Forum: Fotoalbum
Thema: Feinmechanik
Antworten: 15
Zugriffe: 438

Re: Feinmechanik

Die Umsetzung des Motivs finde ich klasse. Vor allem technisch ist das Stacking super geworden.
von donholg
Mo Mär 11, 2019 21:18
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Z1 im Anflug?
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Re: Z1 im Anflug?

Die Photoshop Fähigkeiten in der Welt sind jedenfalls vielversprechend :D