Die Suche ergab 2271 Treffer

von -max-
Fr Jun 10, 2011 23:05
Forum: Blitze und Studiotechnik
Thema: Akkus für Blitzgerät
Antworten: 10
Zugriffe: 14951

Ich hab's selber dank eines Tipps hier aus dem Forum. Auch wenn ich selber noch lange nicht alle Funktionen genutzt habe: es ist gut!

http://www.amazon.de/AccuPower-Schnell- ... 842&sr=8-8
von -max-
Mo Jun 06, 2011 11:22
Forum: Blitze und Studiotechnik
Thema: Akkus für Blitzgerät
Antworten: 10
Zugriffe: 14951

Wenn ich mal beim Sport blitzen musste (was ich eigentlich immer vermeiden möchte) oder bei anderen Sachen hohe Blitzreihenfolgen benötigt habe, waren die Enloops immer sehr gut - auch im Powerdingens, was Holger dir vorgeschlagen hat. Wovon ich dir allerdings abraten kann: SB-600. Der kleine Blitz ...
von -max-
Fr Mai 27, 2011 8:40
Forum: Atelier
Thema: Volleyball
Antworten: 11
Zugriffe: 10217

Moin! #1 Das Bild ist schief, hier passt der WAB aber ganz gut. Schade, dass die rechte Spielerin nur ein wenig angeschnitten ist. So erahnt man nur, wo das Zuspiel hingehen soll. #2 Der WAB stimmt nun mal gar nicht. ;) Das ist aber typisch für solche (Schul-)Hallen mit grünem Boden. Wenn man dann n...
von -max-
Mi Feb 09, 2011 11:27
Forum: Atelier
Thema: In Zeiten der Handball-WM...
Antworten: 12
Zugriffe: 25511

@PeterB: Wenne hast, zeig mir doch mal Fotos (per PN). Du hast es eigentlich genauso gesehen, wie ich es gemeint habe. Vielleicht ist es hier etwas missverständlich angekommen. Beim nächsten Mal sollte ich wohl Fotos zeigen, die losgelöst vom Kommentar und/oder Spielverlauf sind. ;) @mtrab: Ist das ...
von -max-
Mo Feb 07, 2011 13:42
Forum: Leinwand
Thema: Blonds on Black
Antworten: 32
Zugriffe: 49641

War das echt im Studio? Mein erster Gedanke war: Das ist doch ein bearbeitetes Partyfoto. :arrgw:

Aber was positives: Schöne Models :super: ;)
von -max-
Mi Feb 02, 2011 11:39
Forum: Leinwand
Thema: In der Abenddämmerung ...........
Antworten: 16
Zugriffe: 27566

Schönes Motiv, Hans, das eindeutig von den Farben lebt. Aber mir sagt der Schnitt nicht zu. Hast du mal einen 16:9-Kino-Schnitt ausprobiert? :)
So toll auch die Farben im Himmel sind, ist mir aber oben zu viel Luft.

Ist das mit deiner Handkurbel gemacht?
von -max-
Mi Feb 02, 2011 11:28
Forum: Atelier
Thema: In Zeiten der Handball-WM...
Antworten: 12
Zugriffe: 25511

Danke für eure Kommentare. :super: @ISK: Kein Thema mit dem Namen. :P @Zappa: zu #1: Ich finde, die Emotion kommt doch richtig rüber - nämlich das Petzen. Und beim Petzen gibt's eben keine Überreaktion á la Zidane (Wir erinnern uns an das WM(?)-Finale und den Kopfstoß) zu #2: Bei dem Bild saß ich - ...
von -max-
Mo Jan 31, 2011 19:03
Forum: Atelier
Thema: 1. Handballbilder mit meiner Nikon D300s
Antworten: 27
Zugriffe: 44534

Mit welchem Belichtungsprogramm hast du die Fotos erstellt, smichae? Blende und Verschlusszeit waren ja ansich richtig, trotzdem ist die Belichtung völlig verkehrt. Meine Erfahrung aus dem Handball: Blende f2,8 ; ISO hoch und schnelles Kurbeln am 70-200. Und nach unzähligen Spielen hast du irgendwan...
von -max-
Mo Jan 31, 2011 18:23
Forum: Atelier
Thema: In Zeiten der Handball-WM...
Antworten: 12
Zugriffe: 25511

In Zeiten der Handball-WM...

...dürfen Handballfotos ja nicht fehlen. Auch wenn´s ein bisschen zu spät ist... ;-) http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=99064 Desiree Comans (rechts, SVG Celle) beschwert sich beim Schiedsrichter. http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadI...
von -max-
Mo Jan 31, 2011 17:00
Forum: Leinwand
Thema: Unter Affen
Antworten: 14
Zugriffe: 24902

Gibt's da ein Making-Off zu? :D

Cooles Foto. :super: Wie / Wo stand der Blitz?