Die Suche ergab 4016 Treffer

von Hanky
Di Mai 11, 2021 17:17
Forum: Fotoalbum
Thema: Blumen mit/ohne Focus Stacking
Antworten: 45
Zugriffe: 2424

Re: Blumen mit/ohne Focus Stacking

Großes Kino :super: und ein drastischer Unterschied zum Einzelbild.
von Hanky
Do Mai 06, 2021 21:58
Forum: Fotoalbum
Thema: Oberfranken: Küchenschellen und mehr
Antworten: 420
Zugriffe: 104256

Re: Oberfranken: Küchenschellen und mehr

Am Montag war bei uns nochmals einigermaßen gutes Wetter angesagt, also haben wir wieder mal die Wanderstiefel geschnürt und sind ins Maintal gefahren. hy408 http://www.hpmueller.de/forum/2021/20210503ND3_9021N.jpg Küchenschellen mit dem 20er Ausgangspunkt unserer Nachmittagswanderung war Mainroth n...
von Hanky
Mi Mai 05, 2021 20:16
Forum: Fotoalbum
Thema: Bretagne
Antworten: 126
Zugriffe: 8461

Re: Bretagne

Gerne und kenavo :knips:
von Hanky
Sa Mai 01, 2021 17:29
Forum: Fotoalbum
Thema: Bretagne
Antworten: 126
Zugriffe: 8461

Re: Bretagne

Dieter Hallervorden nur auf seine damaligen Didi Blödeleien zu reduzieren, wäre mMn nicht ganz richtig. Filme wie 'Honig im Kopf' zeigen einen anderen Schauspieler Hallervorden. Aber das nur am Rande. Die Lage seiner Insel ist jedenfalls der Hammer. Der letzte Reisetag geht langsam zu Ende … :( Bret...
von Hanky
Do Apr 29, 2021 17:59
Forum: Fotoalbum
Thema: Blumen mit/ohne Focus Stacking
Antworten: 45
Zugriffe: 2424

Re: Blumen mit/ohne Focus Stacking

Wirklich gelungen :appla:
von Hanky
Mi Apr 28, 2021 19:16
Forum: Fotoalbum
Thema: Bretagne
Antworten: 126
Zugriffe: 8461

Re: Bretagne

Im Norden der Bretagne erstreckt sich dieser besondere Küstenabschnitt zwischen Paimpol und Trébeurden. Vor allem rund um die Orte Perros-Guirec und Ploumanac’h sind die Felsformationen der Granitküste besonders imposant. Sie stehen als nationales Kulturgut unter Schutz und locken jährlich bis zu ei...
von Hanky
Do Apr 22, 2021 14:37
Forum: Fotoalbum
Thema: Blumen mit/ohne Focus Stacking
Antworten: 45
Zugriffe: 2424

Re: Blumen mit/ohne Focus Stacking

Auf jeden Fall :super:
von Hanky
Mo Apr 19, 2021 19:46
Forum: Fotoalbum
Thema: Bretagne
Antworten: 126
Zugriffe: 8461

Re: Bretagne

CÔTE DE GRANIT ROSE Am letzten Tag ging‘s nochmals bei gutem Wetter nordwestlich zur Côte de Granit Rose. Das ist ein Küstenabschnitt, der minütlich seine Farbe ändert. Im Norden der französischen Bretagne erstreckt sich dieser besondere Küstenabschnitt zwischen Paimpol und Trébeurden. Vor allem run...
von Hanky
Sa Apr 17, 2021 11:16
Forum: Fotoalbum
Thema: Bretagne
Antworten: 126
Zugriffe: 8461

Re: Bretagne

Das kann ich dir wirklich nur empfehlen, landschaftlich ein Traum und Motive ohne Ende. Ich arbeite momentan am letzten Urlaubstag, nochmal an der Côte de Granit Rose. Mein größtes Problem ist bei dem Fred die Auswahl aus den vorhandenen Bilder, von 160-200 Bilder am Tag muss man 85% abwählen. :roll:
von Hanky
Do Apr 15, 2021 17:14
Forum: Fotoalbum
Thema: Bretagne
Antworten: 126
Zugriffe: 8461

Re: Bretagne

Danke Wolfgang. Die Geschichte Dinans ist seit dem XI. Jahrhundert bekannt, obwohl der Ort wahrscheinlich bereits seit der Antike besetzt war. Zu dieser Zeit war er ein Marktflecken, in dem sich ein Benediktinerkonvent niederließ. Einer der Fragmente der Teppiche von Bayeux erwähnt die Zerstörung ei...