Die Suche ergab 79 Treffer

von Moppedcarlo
Fr Okt 02, 2020 8:28
Forum: Fotoalbum
Thema: ThomasS. Dies und Das
Antworten: 1282
Zugriffe: 669762

Re: ThomasS. Dies und Das

Ich finde beide Bilder spitze, besonders "The Rock" :super:

Ciao, Carlo
von Moppedcarlo
Di Sep 29, 2020 18:17
Forum: Verkauf - Kameras, Zubehör & Sets
Thema: Biete: Nikon Objektiv Z 50 1.8 S VERKAUFT!
Antworten: 0
Zugriffe: 2427

Biete: Nikon Objektiv Z 50 1.8 S VERKAUFT!

Hallo zusammen, ich verkaufe mein Nikon Objektiv Z 50 1.8 S. Lieferumfang: Objektiv mit Vorder- und Rückdeckel, Streulichtblende, Originalverpackung. Das Objektiv stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und kann gerne im Raum Karlsruhe/Wörth besichtigt und getestet werden. Preis: 340,00 € i...
von Moppedcarlo
Di Sep 29, 2020 18:14
Forum: Verkauf - Kameras, Zubehör & Sets
Thema: Biete: Batteriegriff MB-N10 für die Nikon Z6 und Z7 VERKAUFT!
Antworten: 0
Zugriffe: 2356

Biete: Batteriegriff MB-N10 für die Nikon Z6 und Z7 VERKAUFT!

Hallo zusammen, da ich meine Z6 verkauft habe, benötige ich den Batteriegriff MB-N10 für die Nikon Z6 und Z7 nicht mehr. Lieferumfang: Batteriegriff, Kunststoffschutz für die Kontakte, Originalverpackung. Der Griff stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und kann gerne im Raum Karlsruhe/Wör...
von Moppedcarlo
Di Sep 29, 2020 10:25
Forum: Verkauf - Kameras, Zubehör & Sets
Thema: Nikon Z6 Set mit 24-70 mm 4.0 usw. VERKAUFT!
Antworten: 0
Zugriffe: 2338

Nikon Z6 Set mit 24-70 mm 4.0 usw. VERKAUFT!

Hallo zusammen, ich verkaufe mein Nikon Z6 Komplettset, gerade ein Jahr alt: - Z6 mit <1500 Auslösungen (eher noch weniger) - Z Adapter - Z 24-70 mm 4.0 S (5 Jahre Nikon Garantie) - Akku - Tragriemen - 64 GB XQD Karte - Originalverpackung und alles was original dabei war, Ladegerät, USB-Kabel … Tier...
von Moppedcarlo
Di Sep 29, 2020 9:16
Forum: Fotoalbum
Thema: Pilfi's Potpourri
Antworten: 244
Zugriffe: 191015

Re: Pilfi's Potpourri

Wieder super Bilder, besonders die letzten beiden finde ich toll :super:

Ciao, Carlo
von Moppedcarlo
Mi Sep 02, 2020 7:14
Forum: Fotoalbum
Thema: Schmalkalden
Antworten: 29
Zugriffe: 18338

Re: Schmalkalden

Tolle Bilder eines schönen Städtchens. Die gefallen mir ohne (viele) Menschen auch gut. Der bewölkte Himmel mit dennoch Sonnenschein passt auch gut.

Ciao, Carlo
von Moppedcarlo
Mi Aug 19, 2020 6:21
Forum: Fotoalbum
Thema: Pilfi's Potpourri
Antworten: 244
Zugriffe: 191015

Re: Pilfi's Potpourri

Beim ersten Bild "verschwimmt" (mir) das eigentliche Motiv zu sehr mit dem Hintergrund. Das zweite Bild finde ich top, besonders mit dem Rot des Käfers gewinnt es ...

Ciao, Carlo
von Moppedcarlo
Di Aug 11, 2020 6:50
Forum: Leinwand
Thema: Klammheimlich
Antworten: 11
Zugriffe: 22681

Re: Klammheimlich

Schön gesehen und umgesetzt :super:

Ciao, Carlo
von Moppedcarlo
Mo Aug 10, 2020 8:46
Forum: Fotoalbum
Thema: ThomasS. Dies und Das
Antworten: 1282
Zugriffe: 669762

Re: ThomasS. Dies und Das

Tolle Aufnahme :super: Zum Sorapisee bin ich letztes Jahr auch mal gewandert und habe die gleichen Erfahrungen bez. Wanderkleidung der anderen zahlreichen Touris wie du gemacht. Eine ältere Dame haben sie quasi hochgeschleift, weil sie kaum noch laufen konnte. Zusätzlich ist noch eine Drohne laut br...
von Moppedcarlo
Mo Aug 10, 2020 8:40
Forum: Fotoalbum
Thema: Pilfi's Potpourri
Antworten: 244
Zugriffe: 191015

Re: Pilfi's Potpourri

Tolles Licht, tolle Stimmung :super:

Ciao, Carlo