Die Suche ergab 10 Treffer

von EttMartinchen
Mi Sep 19, 2018 10:00
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Usertreffen Innerschweiz 21.09-23.09.2018
Antworten: 84
Zugriffe: 139302

Moin zusammen, soeben habe ich mal die Bilder der Webcam vom Hotel angesehen, also JETZT! ist super-Wetter :super: Damit wir uns alle vorbereiten können, hier die Wetterprognosen für Melchsee-Frutt für Samstag, 22.09.2018: um 0500: 8 Grad (gefühlt 6 Grad), Wind: 11km/h, Niederschlagswahrscheinlichke...
von EttMartinchen
Fr Jun 29, 2018 22:40
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Usertreffen Innerschweiz 21.09-23.09.2018
Antworten: 84
Zugriffe: 139302

Hallo zusammen,
ich komme auch mit, schließlich kann ich Gert doch nicht alleine lassen...
Außerdem möchte ich auch gerne lernen, wie man soooo tolle Fotos macht.

Freue mich darauf, Euch kennenzulernen, außer Holger, den kenn ich ja schon :D
von EttMartinchen
Mi Mai 16, 2018 22:00
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Frühjahrs- Treffen
Antworten: 137
Zugriffe: 133165

Hallo zusammen, ich hab grade ein bisschen gestöbert und gesehen, dass am Samstag&Sonntag Nachmittag Frühlingsfest am Michel ist: Frühlingsfest am Pfingstwochenende Das Frühlingsfest auf dem Kirchplatz am Michel hält viele Freuden bereit. Kulinarische Köstlichkeiten, Stände mit Büchern, Honig un...
von EttMartinchen
Mo Jun 26, 2017 22:40
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Frankfurt Zoo und so...
Antworten: 41
Zugriffe: 111191

Das 200er von Gert war auch nu wirklich klasse. Herzlichen Dank nochmal für die Leihgabe! Ich spar dann mal.... :arrgw: #7 Immer dieselben Deppen....langweilig! http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=161673 #8 geht auch in bunt http://www.nikonpoint.de/gallery2...
von EttMartinchen
Mo Jun 19, 2017 23:18
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Frankfurt Zoo und so...
Antworten: 41
Zugriffe: 111191

Bild

*3: Schwarz-Händle
von EttMartinchen
Mo Jun 19, 2017 23:17
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Frankfurt Zoo und so...
Antworten: 41
Zugriffe: 111191

Bild

*2: dann geh ich eben...
von EttMartinchen
Mo Jun 19, 2017 23:15
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Frankfurt Zoo und so...
Antworten: 41
Zugriffe: 111191

ich hau jetzt ab!

Bild
von EttMartinchen
Mo Jun 19, 2017 23:05
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Frankfurt Zoo und so...
Antworten: 41
Zugriffe: 111191

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme! :D
Es hat auch sehr viel Spaß mit Euch gemacht, nochmals vielen Dank!!!
von EttMartinchen
Mo Jun 19, 2017 9:14
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Frankfurt Zoo und so...
Antworten: 41
Zugriffe: 111191

Ja, gelohnt haben sich diese Mehr-Schritte auf jeden Fall!
Ganz herzlichen Dank an alle, die dabei waren. Es hat mir echt viel Spaß gemacht :super:
von EttMartinchen
So Jun 18, 2017 23:23
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Frankfurt Zoo und so...
Antworten: 41
Zugriffe: 111191

Moin, ich bin die Neue und hab' jetzt Nikon. #1 Erdmann mit Zahn http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=161667 #2 Flamingo im Putzwahn http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=161657 #3 Er denkt so... http://www.nikonpoint.d...