Die Suche ergab 3 Treffer

von EA-Henning
Do Feb 09, 2017 8:08
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Kälteproblem mit Nikon Coolpix P530
Antworten: 6
Zugriffe: 21209

Moin, die Akkus sind eigentlich gut, weil ich damit gestern wieder hunderte Fotos geschossen habe. Aber ich probiere das mal, einen einzelnen Akku warm zu halten. Allerdings, der Fehler tratt beispielsweise am Montag auf, als wir aus einem geheizten Raum nach Draussen sind und rund 20 Minuten warten...
von EA-Henning
Mi Feb 08, 2017 19:25
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Kälteproblem mit Nikon Coolpix P530
Antworten: 6
Zugriffe: 21209

Den Akkumulator möchte ich ausschliessen. Ich habe 3 Exemplare. Alle Original und zwei davon erst 6 Monate alt.
von EA-Henning
Mi Feb 08, 2017 14:08
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Kälteproblem mit Nikon Coolpix P530
Antworten: 6
Zugriffe: 21209

Kälteproblem mit Nikon Coolpix P530

Hallo Foristen, ich benutze eine Coolpix P530 und bin eigentlich recht zurfrieden damit. Allerdings hat die Kamera ein Kälteproblem: bei Temperaturen unter 5 °C lässt sich die Kamera zwar einschalten, aber nicht mehr nutzen. Wenn man sie einschaltet, wird der Rückwandmonitor eingeschaltet und auch d...