Die Suche ergab 7 Treffer

von Yorikke
Do Feb 16, 2017 10:23
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D40 an Exakta 70-210?
Antworten: 3
Zugriffe: 9351

Danke für die schnelle Antwort. Und den Tipp...
von Yorikke
Mi Feb 15, 2017 21:49
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D40 an Exakta 70-210?
Antworten: 3
Zugriffe: 9351

D40 an Exakta 70-210?

Meine Tochter möchte gerne digital fotografieren. Ich kann günstig eine D40 erwerben- ohne Objektiv- und separat dazu ein Exakta 70-210 Objektiv. Ich weiß, es ist nicht das beste, aber ich will nicht zu viel investieren- falls kein Interesse besteht..... Meine Frage ist daher nur: funktioniert diese...
von Yorikke
Mo Feb 06, 2017 20:32
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: WLAN Memory Card für D200?
Antworten: 4
Zugriffe: 9574

Guter Tipp!!!

Ich fotografiere (fast) nur in mittlerer Auflösung. Ehrlich gesagt, noch nie in NEF

Gruß Uli
von Yorikke
Mo Feb 06, 2017 19:55
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: WLAN Memory Card für D200?
Antworten: 4
Zugriffe: 9574

Ok. Danke. Nach Herstellerangabe soll der Adapter nicht stören... Naja, was soll er auch sagen.
Denkst du, daß diese WLAN SD mit der älteren D200 funktioniert?
Gruß Uli
von Yorikke
Sa Feb 04, 2017 13:03
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D200 Einstellräder schwergängig
Antworten: 3
Zugriffe: 9237

Danke für den schnellen Tip
von Yorikke
Sa Feb 04, 2017 12:05
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D200 Einstellräder schwergängig
Antworten: 3
Zugriffe: 9237

D200 Einstellräder schwergängig

Moin Moin
Bei meiner D200 gehen beide Einstellräder sehr schwergängig. Gibt es eine einfache Lösung für dieses Problem?

Gruß Uli
von Yorikke
Sa Feb 04, 2017 11:50
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: WLAN Memory Card für D200?
Antworten: 4
Zugriffe: 9574

WLAN Memory Card für D200?

Moin Moin Ich bin neu hier und mir nicht sicher, ob ich im richtigen Bereich bin.... Ich habe kürzlich von den WLAN Memory Cards ( Toshiba ) gehört. Diese haben sofort mein Interesse geweckt. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung oder Wissen darüber, ob diese Karten ( mit entsprechendem Adapter [Eba...