Die Suche ergab 11 Treffer

von PictDan
Di Apr 19, 2016 16:57
Forum: Farbmanagement
Thema: ICC Profile unter Windows "installieren"
Antworten: 2
Zugriffe: 21447

Hi :) Ist dein Problem schon behoben worden? Wie hast du es gelöst? Ich habe aktuell so ziemlich das gleiche Problem. Mein Drucker will das ICC-Profil einfach nicht "annehmen" bzw installieren und wenns so aussah als hätte es gekllappt druckt er doch nicht richtig. Hab ein paar Probleme da...
von PictDan
Mo Jan 18, 2016 21:41
Forum: Fotoalbum
Thema: Bilder aus dem Kölner Zoo
Antworten: 1486
Zugriffe: 533762

Das Bild vom Panda sieht super schön aus :)
von PictDan
So Jan 17, 2016 18:05
Forum: Fotoalbum
Thema: Frühlingsgefühle
Antworten: 7
Zugriffe: 7669

Sehr gut mit Unschärfe gearbeitet :) Gefällt
von PictDan
So Jan 17, 2016 18:02
Forum: Fotoalbum
Thema: Winterbilder
Antworten: 17
Zugriffe: 13309

Dem letzten Bild könnte man auch den Titel "Fernweh" geben .. es strahlt irgendwie sowas aus :)
von PictDan
So Jan 17, 2016 18:01
Forum: Fotoalbum
Thema: Cologne Underground
Antworten: 13
Zugriffe: 13073

Durch die ganzen Spiegelungen sieht das wirklich sehr gut aus! :)
von PictDan
Sa Jan 16, 2016 23:41
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: 4K Monitore werden größer
Antworten: 19
Zugriffe: 37372

Ach wenn man sich den aktuellen Stand so ansieht und dann mal an die guten alten 15" Röhren zurückdenkt :D
von PictDan
Sa Jan 16, 2016 23:40
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Nikon KeyMission 360 offiziell vorgestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 12912

Ich überlege ja immer noch mir eine Actioncam zuzulegen ... die klingt ja sehr interessant :) Aber wirklich Erfahrungen gibt es mit ihr ja dann leider noch nicht
von PictDan
Sa Jan 16, 2016 23:39
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Nikon Coolpix A mit DX Sensor offiziell vorgestellt
Antworten: 48
Zugriffe: 102239

na das sind doch wirklich mal schöne Bilder geworden :)
von PictDan
Fr Jan 15, 2016 22:06
Forum: EBV / Software
Thema: Photoshop Aktionen für Baby/Kinderfotografie
Antworten: 9
Zugriffe: 11932

Das mit der eigenen Idee ist auf jeden Fall mit das Wichtigste überhaupt. Ohne die, wird etwas nie seinen eigenen Stil haben können, was ja logisch ist
von PictDan
Fr Jan 15, 2016 22:04
Forum: EBV / Software
Thema: Synology (PhotoStation) & Lightroom
Antworten: 2
Zugriffe: 6162

Das sieht wirklich nach ner Menge Arbeit aus.

Ich überlege auch mir Lightroom zuzulegen ... Dann wird das ganze auch interessant für mich :)