Die Suche ergab 891 Treffer

von bjoern_krueger
Di Mär 22, 2022 9:35
Forum: EBV / Software
Thema: Programm für DVD-Menü mit Brennfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 14482

Re: Programm für DVD-Menü mit Brennfunktion

Moin! Vielen Dank nochmal für die Tipps! Am geeignetsten scheint mir Magix Video deluxe plus. zu sein, ich hab mich jetzt aber für den DVD-Styler entschieden, das ist recht einfach zu bedienen, damit hab ich das einigermaßen hinbekommen. Hab das jetzt mit Text-Links im Menü gelöst, man kann da sehr ...
von bjoern_krueger
Mo Mär 21, 2022 14:37
Forum: EBV / Software
Thema: Programm für DVD-Menü mit Brennfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 14482

Re: Programm für DVD-Menü mit Brennfunktion

Moin!

Menus für die DVD kann man damit gar nicht erstellen, oder ich bin zu blöd, das zu finden.
Insofern leider nicht sinnvoll für mich.
Trotzdem danke für den Tipp!
von bjoern_krueger
Mo Mär 21, 2022 12:21
Forum: EBV / Software
Thema: Programm für DVD-Menü mit Brennfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 14482

Re: Programm für DVD-Menü mit Brennfunktion

Moin Hanky!

Danke für den Tipp, schau mich mir mal an. auf jeden Fall hatte ich das noch nicht ausprobiert.
von bjoern_krueger
Mo Mär 21, 2022 10:02
Forum: EBV / Software
Thema: Programm für DVD-Menü mit Brennfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 14482

Programm für DVD-Menü mit Brennfunktion

Moin Leute! Mann, ich war lange nicht hier, muss 2 Jahre her sein. Aber jetzt hoffe ich mal wieder auf Hilfe! Allerdings hat das nichts direkt mit Fotografie zu tun, sondern eher mit Filmen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Also: Ich möchte eine Anzahl (36) von Filmchen auf eiine DVD brennen, inklus...
von bjoern_krueger
Do Feb 13, 2020 9:43
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Treffsicherheit D750
Antworten: 21
Zugriffe: 35264

Re: Treffsicherheit D750

Noch ein Nachtrag zum Thema Energiebedarf, weil das auch als Kritikpunkt gegenüber den DSLMs mit ihrem vermeintlich erhöhten Energiebedarf angesprochen wurde. Das nachfolgend Gesagte stimmt für Sony-Kameras, ob es auch für die Spiegellosen von Nikon und Canon zutrifft, weiß ich nicht. Eine Sony DSLM...
von bjoern_krueger
Do Feb 13, 2020 9:15
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Treffsicherheit D750
Antworten: 21
Zugriffe: 35264

Re: Treffsicherheit D750

Moin! Ich glaube, hier kann ich etwas zum Thema beitragen. Bis vor ca. einem Jahr hatte ich auch eine D750, und zwar über einen Zeitraum von ca. 5 Jahren. Den AF fand ich eigentlich OK, jedenfalls was die Treffsicherheit betrifft. Eigentlich auch bei recht schlechtem Licht. ABER: Die Abdeckung des S...
von bjoern_krueger
Do Mai 09, 2019 22:53
Forum: EBV / Software
Thema: Lightroom: Sortierung der Bildvorschauen unten in den Vorschaubildchen
Antworten: 5
Zugriffe: 9806

Re: Lightroom: Sortierung der Bildvorschauen unten in den Vorschaubildchen

Moin! Ich habe Version 8.2. die Classic-Version im Abo für 11,89€ pro Monat. Und ich habe festgestellt, dass das beschriebene Verhalten nicht in allen Ordnern zu beobachten ist. In dem Ordner wo es auftritt sind auch andere Fotos, die nicht Bestandteil von Stapeln sind, nicht in der richtigen Reihen...
von bjoern_krueger
Di Mai 07, 2019 20:22
Forum: EBV / Software
Thema: Lightroom: Sortierung der Bildvorschauen unten in den Vorschaubildchen
Antworten: 5
Zugriffe: 9806

Lightroom: Sortierung der Bildvorschauen unten in den Vorschaubildchen

Moin! Es geht bei meiner Frage um den Bilderstreifen am unteren Rand, also diese kleinen "Dia-Vorschau-Bildchen" Seit Kurzem habe ich das Problem, dass die Sortierung der "Dias" irgendwie nicht nachvollziehbar merkwürdig sortiert sind. Zum Beispiel wenn ich einen Stapel auflöse, ...
von bjoern_krueger
Sa Mai 04, 2019 22:23
Forum: EBV / Software
Thema: Export ganzer Ordnerstrukturen in Lightroom
Antworten: 2
Zugriffe: 6184

Re: Export ganzer Ordnerstrukturen in Lightroom

Also bei mir funktionierts