Die Suche ergab 3 Treffer

von Elfrieda
Mi Okt 03, 2018 16:23
Forum: Ankauf
Thema: SUCHE Nikkor F / NIKKOR F / Nikkor F36 GESUCHT!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3665

SUCHE Nikkor F / NIKKOR F / Nikkor F36 GESUCHT!!!

Nikkor F / NIKKOR F / Nikkor F36 (gerne mit BG) GESUCHT!!! Suche ältere Nikkor F (für den deutschen Markt damals Ende der 60er Jahre) NIKKOR F und NIKKOR F36 Motor (auch gerne mit Batteriegriff!) Angebote gerne mit Preisvorstellung! ZAHLE GUTE LIEBHABERPREISE!!! Zustand ganz egal... AUCH DEFEKT kein...
von Elfrieda
Di Okt 22, 2013 22:45
Forum: Atelier
Thema: Libellen
Antworten: 5
Zugriffe: 6140

Hey! Ja, die Bilder sind realtiv früh am morgen mit vernünftigem weichen Licht entstanden. Die Libellen (klein) waren sehr ruhig und liessen sich gut fotografieren. Der frühe Schilfjäger hingegen war nur zufällig kurz da. Habe schon so einige Aufnahmen aber trotzdem hinbekommen. fast alle sehr schön...
von Elfrieda
Di Okt 22, 2013 21:59
Forum: Atelier
Thema: Libellen
Antworten: 5
Zugriffe: 6140

Libellen

http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=139671 http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=139674 Hallo! Ich würde gerne ernste Kritiken zu den zwei Macrobildern bekommen. Entstanden sind sie mit der Nikon D2x / 150mm Sigma Apo...