Die Suche ergab 30 Treffer

von Exberliner
So Jul 20, 2014 17:04
Forum: Fotoalbum
Thema: Island
Antworten: 120
Zugriffe: 81192

Die Auflösung kommt noch :bgrin:
ok, dann übe ich mich mal in Geduld... ;)

Nummer 8 ist auch nett. :super:
von Exberliner
So Jul 20, 2014 16:59
Forum: Fotoalbum
Thema: Bokeh.......Sammelthread
Antworten: 140
Zugriffe: 111550

Nette Idee für einen Thread und schön, dass der Thread auch um Objektive anderer Hersteller erweitert wurde... ;) Ich bin aktuell noch dabei mein Makroobjetiv kennenzulernen und habe Samstag morgen mal eine Libelle im morgentlichen, taunassen Gras fotografiert. Die Sonne lässt die kleinen Wassertrop...
von Exberliner
Sa Jul 19, 2014 22:27
Forum: Atelier
Thema: ...
Antworten: 24
Zugriffe: 34920

Der beigefarbene Impala ist richtig Klasse getroffen. Die Perspektive und die Farben in dem Bild, beige blau dunkles rot..., das passt.
...die Stange die hätte ich wohl gestempelt
Die Laterne / Stange ist mir zuerst garnicht so aufgefallen.
von Exberliner
Sa Jul 19, 2014 22:05
Forum: Fotoalbum
Thema: Island
Antworten: 120
Zugriffe: 81192

Respekt erst einmal, 15 Tage für die Distanz... :o viel an einem Ort verweilen konntest Du da sicherlich nicht. Also mir gefällt bisher die 2 am besten, wobei das Bild für mich irgendwie nach links kippt, auch wenn nur ein bißchen. Kann aber auch täuschen... Sage mal bei Deiner Übersicht der Tour mi...
von Exberliner
Sa Jul 19, 2014 21:57
Forum: Fotoalbum
Thema: Hiking USA
Antworten: 272
Zugriffe: 122958

Also zunächst auch von mir: Interesse ist mehr da, als Zeit sich dem Hobby zu widmen und Fotozeugs zu machen und dazu zu lesen. Die Arbeit halt... :hmm: Es sind nach wie vor tolle Bilder und vor allem eingepackt in eine schöne Reiseerzählung! Also #94 Olmsted Point hat was Besonderes mit den flachen...
von Exberliner
Mi Jul 16, 2014 20:12
Forum: Fotoalbum
Thema: Island
Antworten: 120
Zugriffe: 81192

Das verspricht ja eine spannende Fotostrecke zu werden.... 2 ist mein Favorit unter den ersten drei. :super:
von Exberliner
Sa Jul 12, 2014 12:02
Forum: Atelier
Thema: ...
Antworten: 24
Zugriffe: 34920

Ohh, schönes Bild :super: Die Farbe des Wagens zusammen mit dem Rost, die warmen Farbtöne im Rest des Bildes und dann noch die "chilligen" Polstermöbel machen das Bild rund.
von Exberliner
Do Jul 10, 2014 21:03
Forum: Fotoalbum
Thema: Hiking USA
Antworten: 272
Zugriffe: 122958

Mit der #83 schaffst du es in jeden Outdoor-Katalog! :super: Das stimmt! Mal ehrlich Eckart, die großen Outdoor Shops investieren glaube ich Einiges in ihre Kataloge und Web-Shop Erstellung. Da kannst Du Dir doch die nächste Tour von denen bezahlen lassen, bei einer Produkttour mitmachen und nebenb...
von Exberliner
Mi Jul 09, 2014 1:09
Forum: Fotoalbum
Thema: 4 Tage Fischland Darß
Antworten: 38
Zugriffe: 44911

Auch mir gefällt die 6 wirklich gut. :super:
von Exberliner
So Jul 06, 2014 22:48
Forum: Fotoalbum
Thema: Hiking USA
Antworten: 272
Zugriffe: 122958

...da schließe ich mich an. #75 wirkt schön mit dem "Schattenwurf" der Berge :super: