Die Suche ergab 899 Treffer

von ony
Di Aug 15, 2023 8:12
Forum: Ankauf
Thema: Suche Stephan Haase, Nikon D500 – Rheinwerk Verlag
Antworten: 0
Zugriffe: 17945

Suche Stephan Haase, Nikon D500 – Rheinwerk Verlag

Hallo zusammen,
ich suche die gebundene Ausgabe von Stephan Haase, Nikon D500 – Das Handbuch zur Kamera aus dem Rheinwerk Verlag.
Wenn jemand das Buch hat und nicht mehr benötigt würde ich es ihr/ihm gerne abkaufen.
Bitte nur das Buch vom Rheinwerk Verlag anbieten.

Gruß &Dank,
Roland
von ony
Di Jul 11, 2023 14:40
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Auflösung Z6+Z24-120 f4S vs. D780+AF-S 24-120/f4
Antworten: 4
Zugriffe: 6739

Auflösung Z6+Z24-120 f4S vs. D780+AF-S 24-120/f4

Hallo zusammen, die Auflösungswerte des Z 24-120 f4 S lesen sich ja wirklich beeindruckend, verglichen mit dem eigentlich recht guten AF-S 24-120 f4. Meine Frage dazu, wird das auch in der Praxis, am 24 MPX-Sensor so deutlich, oder eher erst bei höher auflösenden Sensoren (Z 7 usw.)? Ist jemand von ...
von ony
Mi Mai 03, 2023 11:59
Forum: Ankauf
Thema: Erl. Suche NIKON D500
Antworten: 0
Zugriffe: 7826

Erl. Suche NIKON D500

Hallo zusammen,

zur Ablösung meiner NIKON D7200 suche ich eine NIKON D500 mit wenig Auslösungen.

Würde mich über ein Angebot eines sehr gut erhaltenen Exemplars mit Preisvorstellung freuen.

VG, Roland

Hat sich erledigt, Danke für die Möglichkeit des Einstellens.
von ony
Do Apr 12, 2018 17:37
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Hat jemand Erfahrung mit AF-S DX VR 16-80 mm auf D5500?
Antworten: 27
Zugriffe: 50306

Das 16-80 funktioniert an meiner D7200 hervorragend und setzt sich deutlich :!: von meinem 18-140 und 16-85 ab. Einziges Problem, die E-Blende funktioniert an der D90 nicht, darum bleibt das 16-85 zusätzlich. Allerdings stellte ich anfangs fest, dass per LiveView der Fokus sitzt, per Phasen AF nicht...
von ony
Sa Mär 10, 2018 15:48
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Neue Sigmas
Antworten: 51
Zugriffe: 84099

Leider nicht für NIKON, da hat digitalkamera.de wohl was übersehen... :( Auf der SIGMA-HP steht: SIGMA stellt neues Objektiv vor: 70mm F2,8 DG MACRO | Art 27.02.2018 Wir freuen uns, das neueste Makro-Objektiv aus der Art-Produktlinie vorstellen zu dürfen: das SIGMA 70mm F2,8 DG MACRO | Art für SIGMA...
von ony
Mo Dez 11, 2017 14:24
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Problem mit D7200 mit Blitz und ISO-Automatik
Antworten: 22
Zugriffe: 34229

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei zu viel parallel arbeitende Automatiken selten das gewünschte Ergebnis rauskommt.
Ich hab mir "Blitzbetrieb" auf U2 gelegt und hier die ISO-Automatik auf 200 beschränkt.
Gruß, Roland
von ony
Mi Nov 08, 2017 7:52
Forum: EBV / Software
Thema: Probs mit der Darstellung bearbeiteter RAWs in View NX-i
Antworten: 0
Zugriffe: 5080

Probs mit der Darstellung bearbeiteter RAWs in View NX-i

Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Idee zu meinem Problem und hat einen Tipp für mich. Wenn ich im Nikon-Viewer NX-i eine bearbeitete RAW-Datei von meiner D7200 ansehe ist das Bild unscharf, d. h. es fehlt "die letzte Auflösungsstufe" (ich nenne das jetzt mal so*). Es verhält sich gena...
von ony
Mo Apr 03, 2017 14:22
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Jubiläumsmodelle zum 100-jährigen Bestehen, u.a. D5 und D500
Antworten: 2
Zugriffe: 9363

Jubiläumsmodelle zum 100-jährigen Bestehen, u.a. D5 und D500

Nikon kündigt Jubiläumsmodelle zum 100-jährigen Bestehen an, u.a. D5 und D500, sowie ein Koffer mit den f2,8-Objektiven mit identischen Seriennummern und weitere Schmankerl für Sammler....
Näheres unter Nikon.de.....
Gruß, Roland
von ony
Mo Sep 12, 2016 7:03
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Nikon 18-80 / 2.8-4
Antworten: 5
Zugriffe: 11069

Hi, ich hab das 16-80 an der D7200. Wollte es Anfangs schon zurückgeben da es keinen Deut besser war als mein 16-85 und eben ab und an mit dem Fokuspunkt daneben lag. Mit LiveView fokussiert war es aber top. Ich habe es mit Body zu Nikon eingeschickt, seitdem ist alles in Ordnung und die Bildqualitä...