Die Suche ergab 274 Treffer

von tojaPIW
Do Aug 10, 2023 23:06
Forum: Fotoalbum
Thema: Blumen mit/ohne Focus Stacking
Antworten: 246
Zugriffe: 121066

Re: Blumen mit/ohne Focus Stacking

Das Bild ist jetzt wirklich sehr schön. Ich mag deine Bild-Darstellungen. Gruß Peter
von tojaPIW
Mo Aug 07, 2023 22:52
Forum: Fotoalbum
Thema: Blumen mit/ohne Focus Stacking
Antworten: 246
Zugriffe: 121066

Re: Blumen mit/ohne Focus Stacking

Ja, die Blattspitze stört; entweder ganz oder ganz weg, und richtig beschneiden. Sonst das Bild sehr schön. Gruß Peter
von tojaPIW
Mo Jul 03, 2023 22:39
Forum: Fotoalbum
Thema: Blumen mit/ohne Focus Stacking
Antworten: 246
Zugriffe: 121066

Re: Blumen mit/ohne Focus Stacking

Hallo Bernhard, wünsche dir viel, viel Gesundheit und noch viele Inspirationen, hast Recht: ohne Nikon geht es nicht. Was du hier zeigst gefällt mir immer - also noch tausende gelungene Bilder :cool:
Gruß Peter
von tojaPIW
Do Mai 25, 2023 23:11
Forum: Fotoalbum
Thema: Sigmund-Thun-Klamm in Kaprun - Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 9158

Re: Sigmund-Thun-Klamm in Kaprun - Österreich

Die Bilder, Motive sind schön, die Bearbeitung ohne Kommentar.
von tojaPIW
Do Feb 23, 2023 22:21
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Sigma kündigt drei Objektive für Nikon Z an
Antworten: 7
Zugriffe: 5164

Re: Sigma kündigt drei Objektive für Nikon Z an

Bis jetzt kein Wunder, warten wir noch geduldig auf die Preise - und vor allem - auf die bestätigte Leistungen.
Gruß Peter
von tojaPIW
Fr Feb 10, 2023 22:30
Forum: Fotoalbum
Thema: Blumen mit/ohne Focus Stacking
Antworten: 246
Zugriffe: 121066

Re: Blumen mit/ohne Focus Stacking

Bernhard, schöne Versuche, beide gelungen - ist meine Welt. Danke für`s zeigen.
Peter
von tojaPIW
Fr Dez 16, 2022 22:34
Forum: Fotoalbum
Thema: Corona Hopping Teil 1, Karneval Venedig
Antworten: 33
Zugriffe: 30413

Re: Corona Hopping Teil 1, Karneval Venedig

Klaus, ich bewundere die Phantasie den Menschen, ihre Kreativität und Fleiss die Du so schön gezeigt hast. Bravo :appla:
von tojaPIW
Mi Dez 07, 2022 22:15
Forum: Fotoalbum
Thema: Corona Hopping Teil 1, Karneval Venedig
Antworten: 33
Zugriffe: 30413

Re: Corona Hopping Teil 1, Karneval Venedig

Die Farben kennen keine Grenzen, dass hast du, Klaus, wunderbar gezeigt. Danke dafür. Schöne Grüße. Es macht mir immer spaß die Bilder hier zu bewundern 😎
von tojaPIW
Di Nov 29, 2022 22:20
Forum: Fotoalbum
Thema: Corona Hopping Teil 2, Dominikanische Republik
Antworten: 30
Zugriffe: 27006

Re: Corona Hopping Teil 2, Dominikanische Republik

Ich habe mehrmals angesehen, 015 ist wirklich wunderschön. Das Bild spricht eine eigene, phanatasie Sprache. Danke fürs zeigen.
Gruß
von tojaPIW
Fr Nov 25, 2022 22:41
Forum: Fotoalbum
Thema: Klaus P - Gesammelte "Werke"
Antworten: 91
Zugriffe: 54608

Re: Klaus P - Gesammelte "Werke"

Klaus, von dir - Hut ab!