Die Suche ergab 958 Treffer

von wegus
So Jan 01, 2023 20:01
Forum: Fotoalbum
Thema: Buddelpause
Antworten: 4
Zugriffe: 8926

Re: Buddelpause

klaus p hat geschrieben: Mo Dez 26, 2022 20:11 Er sieht ja richtig geschaftt aus. Ich hoffe die Belohnung war "adequat".
Wenn ich könnte hätte ich mehrere ......
Sie wird in wenigen Wochen 11 und ist altersbedingt nicht wirklich gesund, aber noch gut drauf!
von wegus
Di Dez 06, 2022 11:15
Forum: Fotoalbum
Thema: Weißes Rauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 9241

Re: Weißes Rauschen

FM2-User hat geschrieben: Di Dez 06, 2022 10:54 Haha, das Schiff kenn ich, aber ca 1000km nördlich gesehen. Durfte leider nicht drauf.
Aber werden Erinnerungen wach ;)
Ja ist auch schon 12 Jahre her, damals sind wir die einfache Tour von Kirkenes runter nach Bergen gefahren.
1000km weiter nördlich...wo bist Du denn da gewesen ???
von wegus
Di Dez 06, 2022 10:27
Forum: Fotoalbum
Thema: Weißes Rauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 9241

Weißes Rauschen

Da habe ich ein altes Winterbild von den Lofoten mal mit dem neuen DXO Photolab 6 probiert, aber auch da geht das "weiße Rauschen" nicht weg:

Bild
von wegus
Di Dez 06, 2022 9:27
Forum: Fotoalbum
Thema: Buddelpause
Antworten: 4
Zugriffe: 8926

Buddelpause

Ein Bild noch aus Sommerzeiten:

Bild
von wegus
Do Mai 05, 2022 9:50
Forum: Fotoalbum
Thema: Ein Welpe
Antworten: 7
Zugriffe: 11309

Re: Ein Welpe

Oh nein, kein Welpenkauf :umkipp: Wir haben derzeit drei Hunde...und ich bin eher auf diePlattnasen (Molosser geprägt). Das ist ein Welpe aus einem Wurf bei Nachbarn. Ich habe da einfach ein paar Bilder geschossen. Wenn ich Zeit finde, kommen vielleicht noch mehr Bilder. Aber nein, der Welpe ist nic...
von wegus
Di Mai 03, 2022 9:25
Forum: Fotoalbum
Thema: Ein Welpe
Antworten: 7
Zugriffe: 11309

Re: Ein Welpe

Goldig. Bei der Fellfarbe war die Lichtsituation herausfordernd. Die echte Herausforderung waren seine 8(!) Geschwister dazu. Einer war immer im Weg oder gerade dabei einen Schatten zu werfen oder mir an Hose oder Schuhen zu knabbern :bgrin: Aber ja, die Lichtsituation war nicht einfach. Hier sitzt...
von wegus
Mo Mai 02, 2022 11:55
Forum: Fotoalbum
Thema: Ein Welpe
Antworten: 7
Zugriffe: 11309

Ein Welpe

Mit 5 Wochen ist das Leben noch gar nicht so einfach und ermüdend:

Bild
von wegus
Mi Mär 16, 2022 15:13
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Nikon Z6/Z7/Z50.......Beispielbilder
Antworten: 905
Zugriffe: 474671

Re: Nikon Z6/Z7/Z50.......Beispielbilder

:super: Wow, sensationelles Bild :super: :super:
von wegus
Fr Mär 11, 2022 17:27
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Nikon Z6/Z7/Z50.......Beispielbilder
Antworten: 905
Zugriffe: 474671

Re: Nikon Z6/Z7/Z50.......Beispielbilder

Habt ein chilliges Wochenende:

Bild
von wegus
Mo Mär 07, 2022 9:29
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Nikon Z6/Z7/Z50.......Beispielbilder
Antworten: 905
Zugriffe: 474671

Re: Nikon Z6/Z7/Z50.......Beispielbilder

Lotta hatte am Wochenende Ihr Sonnenplätzchen gefunden...und Ihr?

Bild