Die Suche ergab 24 Treffer

von JoergB
So Okt 04, 2020 11:24
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Nikon AF-S 500/ 5.6 PF vorgestellt
Antworten: 38
Zugriffe: 71204

Re: Nikon AF-S 500/ 5.6 PF vorgestellt

Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mir das 500/5.6PF zu holen. Das 200-500 macht sehr gute Bilder, aber ich nutze es fast nur bei 500mm. Und das 600/4VR ist für den Spaziergang etwas unhandlich. Nun habe das PF noch am letzten Tag der 10% Aktion für einen guten Kurs bekommen können. Vo...
von JoergB
So Okt 04, 2020 11:20
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: ACHTUNG: Neue Firmware 3.11 Z5/Z6/Z7 nicht installieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3688

Re: ACHTUNG: Neue Firmware 3.11 Z5/Z6/Z7 nicht installieren

Wenn ich das richtig verstehe ist der Fehler in der 3.10 auch schon drin. In 3.11 scheint nur der Fehler mit dem Batteriegriff behoben zu sein. Ich hatte schon 3.10 auf der Z7 und haben eben das 3.11 Update eingespielt, Batteriegriff habe ich nicht. F-Linsen habe und nutze ich, das AF Feintuning daf...
von JoergB
Mo Apr 22, 2019 11:30
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: UT Münster Allwetter Zoo 18.05.2019
Antworten: 38
Zugriffe: 74208

Re: UT Münster Allwetter Zoo 18.05.2019

Super Idee die Tradition wieder aufleben zu lassen !!!
Ich kann aber an dem Tag leider nicht, schade.
Ich wünsche Euch viel Spaß !!!
Viele Grüße
Jörg
von JoergB
Mo Mai 01, 2017 9:51
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Zoo Münster oder mal was Anderes
Antworten: 96
Zugriffe: 127666

Habe am 20. schon andere fotografische Verpflichtungen, daher dieses Jahr leider ohne mich.
Ich wünsche Euch viel Spaß !!!
Ich bin mir sicher das werdet Ihr haben.
Viele Grüße
Jörg
von JoergB
So Apr 02, 2017 16:48
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Zoo Münster oder mal was Anderes
Antworten: 96
Zugriffe: 127666

Ist ja schon fast ein Pflichttermin ;-)
Wenn es irgendwie geht bin ich auch wieder dabei.
VG Jörg
von JoergB
Fr Apr 22, 2016 19:43
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: UT - Münster Zoo / Rieselfelder
Antworten: 54
Zugriffe: 97951

Bin dabei, gute Besserung an Walti !!!
VG Jörg
von JoergB
Sa Apr 09, 2016 22:06
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: UT - Münster Zoo / Rieselfelder
Antworten: 54
Zugriffe: 97951

Andreas G hat geschrieben:
JoergB hat geschrieben:Da ich beim Rieselfelder Treffen leider nicht dabei sein konnte, wäre ich eher für Rieselfelder
Wie wäre es denn mit einem weiteren (eventuell kleinerem) Treffen im Mai in den Rieselfeldern?

Gruß
Andreas
Hört sich gut an!
VG Jörg
von JoergB
Sa Apr 09, 2016 12:12
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: UT - Münster Zoo / Rieselfelder
Antworten: 54
Zugriffe: 97951

Ein Treffen hört sich gut an.
Da ich beim Rieselfelder Treffen leider nicht dabei sein konnte, wäre ich eher für Rieselfelder, Zoo ist aber auch ok.
Nur kann ich am 16.4. nicht.
VG Jörg
von JoergB
Fr Mai 15, 2015 20:49
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Und was ist mit MS Zoo?
Antworten: 26
Zugriffe: 58359

Na dann mal bis zum 30.5.
Die machen um 9 auf, vermutlich habe ich euch ab dann schon ein paar Motive weg geschossen ;-)
Ich freue mich schon drauf !
VG Jörg
von JoergB
So Apr 19, 2015 22:50
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Und was ist mit MS Zoo?
Antworten: 26
Zugriffe: 58359

Das hört sich gut an, die Tradition muss weiter gehn !
VG Jörg