Die Suche ergab 174 Treffer

von KDW
Mo Okt 14, 2019 12:58
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Innenraum der Z7 verbrennt
Antworten: 22
Zugriffe: 20222

Re: Innenraum der Z7 verbrennt

Nachtrag zu : Innenraum der Z verbrennt

Ein Artikel aus der DOCMA
https://www.docma.info/blog/hilfe-meine ... onnenbrand

mit schön gruseligen Fotos:
von LensRentals
https://www.lensrentals.com/blog/2017/0 ... e-of-2017/

KDW
von KDW
Mo Okt 14, 2019 12:15
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Innenraum der Z7 verbrennt
Antworten: 22
Zugriffe: 20222

Re: Innenraum der Z7 verbrennt

Oder handelt es sich schlicht weg um einen Konstruktionsfehler??? Soll ich Nikon dazu mal anschreiben? Ein Garantiefall wird es ja wohl nicht sein, oder? Was meint Ihr dazu, wie soll ich mich verhalten? hallo, ich würde sagen, ja, es handelt sich um ein herstellerfehler, es gibt genug hitzebestänge...
von KDW
Mi Okt 09, 2019 12:55
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Drittherstellerakkus für Z6/Z7
Antworten: 21
Zugriffe: 20437

Re: Drittherstellerakkus für Z6/Z7

Fotograf58 hat geschrieben: Mi Okt 09, 2019 4:40 Wo bestellst Du denn Deine Akkus :???: ?
Na wo wohl?
Bei einem der unten aufgeführten 1015 Händlern
https://www.nikon.de/de_DE/where_to_buy ... o_buy.page

KDW
von KDW
Di Okt 08, 2019 23:43
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Drittherstellerakkus für Z6/Z7
Antworten: 21
Zugriffe: 20437

Re: Drittherstellerakkus für Z6/Z7

Selbst das Reserve-Rad möchte ich nicht als runderneuerten Reifen haben! So daneben ist das Beispiel nicht: Geiz ist ….was wohl? Ich käme niemals auf die Idee auf mein Auto runderneuerte Reifen montieren zu lassen [...] KDW Dafür startest Du damit dann den hinkendsten Vergleich des Jahres? Tolle Lei...
von KDW
Di Okt 08, 2019 17:05
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Drittherstellerakkus für Z6/Z7
Antworten: 21
Zugriffe: 20437

Re: Drittherstellerakkus für Z6/Z7

Ich käme niemals auf die Idee auf mein Auto runderneuerte Reifen montieren zu lassen, obwohl der Recycling-Hersteller höchste Qualität und Haftung verspricht und ich auch sehen kann, dass die Dinger rund und schwarz sind und mein Auto darauf auch rollen würde Das Problem liegt unter dem Gummi: Man k...
von KDW
Sa Jan 07, 2017 13:58
Forum: Blitze und Studiotechnik
Thema: Neues vom Studioblitz? - Fragen und Praxisberichte
Antworten: 8
Zugriffe: 30974

Wie wichtig ist die Wahl des Reflektorbajonetts? Einfach ausgedrückt, es gibt da praktisch nur Bowens S und 'sonstige'. Aber braucht man in der Praxis so viele verschiedene Lichtformer, daß das Bajonett eine wichtige Rolle spielt? Lichtformer gehören zum elementaren Handwerkszeug eines Studiofotogr...
von KDW
Sa Dez 10, 2016 10:40
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Exakta Objektiv, für D3300 passend?
Antworten: 40
Zugriffe: 62569

... Habe mir vorhin mal bei ebay einen Adapter bestellt. Möchte das auch gerne mal ausprobieren. Adapter von ebay ... Der im link gezeigte und beschriebene Retro Adapter wird nicht zum AF-S DX NIKKOR 18–140mm 1:3,5–5,6G ED VR Objektiv passen. Das Filtergewinde des Objektivs hat 67mm, der Retro Adap...
von KDW
Mi Okt 26, 2016 18:32
Forum: Atelier
Thema: Robbe; Kann dieses Foto an die Wand?
Antworten: 17
Zugriffe: 54146

Ute hat geschrieben:Okay, jetzt bin ich verwirrt. Es liegt wohl doch auch einiges im Auge des Betrachters, was gefällt und was nicht.
Es liegt nur im Auge des Betrachters, was ihm gefällt und was nicht.

KDW
von KDW
So Okt 23, 2016 14:21
Forum: Atelier
Thema: Robbe; Kann dieses Foto an die Wand?
Antworten: 17
Zugriffe: 54146

Hallo Ute, lass` dir doch nichts einreden. Verlasse dich auf dein Bauchgefühl und verfolge nicht sklavisch Regeln. Bei deinem zuerst gezeigten Bild sehe ich tolle Strukturen und Tiefe. Inmitten der der farblich abstrakten Wellen taucht eine neue Struktur, bei näherem Betrachten, als Robbe erkennbar,...
von KDW
Fr Okt 21, 2016 19:02
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Neuvorstellung: AF-S NIKKOR 70–200 mm 1:2,8E FL ED VR
Antworten: 70
Zugriffe: 107132

@Helge55 Danke für die Blumen @GertK "Ob ein Produkt x oder y Währung kostet, ist völlig schnurz. Man kauft es oder lässt es bleiben." Genau so sehe ich es auch! "Niemandem, der die Preispolitik Nikons kritisiert, geht es darum, etwas billiger erhofft zu haben, weil er es sich sonst n...