Die Suche ergab 2768 Treffer

von stl
Mi Mai 16, 2018 23:28
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Frühjahrs- Treffen
Antworten: 137
Zugriffe: 133099

sehr spannend :D
von stl
Di Mai 15, 2018 0:10
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: New York wir kommen...
Antworten: 293
Zugriffe: 217613

Das SW finde ich richtig gut.

Bei #pi031 rückt mir die Skyline zu sehr in den HG und der Mülleimer dominiert irgendwie den VG. Wobei ich die Kette zu seiner Sicherung schon beachtlich finde ...
von stl
Mo Mai 14, 2018 22:26
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Frühjahrs- Treffen
Antworten: 137
Zugriffe: 133099

Dank für die Infos Robert: Wir haben mit der Elphi begonnen (oben auf der Plaza), sind über die Speicherstadt weiter gezogen (Wasserschloss und Chile-Haus ausgelassen, weil schon bekannt gewesen), sind dem Hafen entlang, Abstecher zu den alten Elbtunnel, bis zur Fischauktionshalle oder je nach Zeit ...
von stl
Mo Mai 14, 2018 21:33
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Frühjahrs- Treffen
Antworten: 137
Zugriffe: 133099

Schade, dass es bei dir nicht passt...
FM2-User hat geschrieben:
Thomas S. hat geschrieben:
6.40 Euro da kann bei uns zum nächsten Dorf fahren :hmm: :bgrin:
Bei Euch liegen da auch sicher über 1000 Höhenmeter dazwischen :P :wech:
Für 6,40€ bekommst du keine Höhenmeter in der Schweiz :wech:
von stl
Mo Mai 14, 2018 21:27
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Frühjahrs- Treffen
Antworten: 137
Zugriffe: 133099

@stl: ja ist schon klar, aber ich mache mir keinen Streß am Wochenende. Den habe ich drumrum. :arrgw: seh ich ähnlich, deshalb versuch ich aber sinnvoll zu planen, denn dann kommt auch kein Zeitstress auf. Und während der Arbeitswoche komm ich eben selten dazu zur richtigen Zeit zu fotografieren. U...
von stl
Mo Mai 14, 2018 21:00
Forum: Fotoalbum
Thema: Frühlingserwachen......Mitmachthread
Antworten: 495
Zugriffe: 263878

Ich denke mit einer zeitgemäßen Blind Deconvolution lässt sich da noch was retten ;)

Man bist du kreativ :super:
von stl
Mo Mai 14, 2018 12:43
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Frühjahrs- Treffen
Antworten: 137
Zugriffe: 133099

@Robert: meine Frau begleitet mich.

@Gert: blaue Stunde ist ~22:00 vorbei.
von stl
So Mai 13, 2018 21:19
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Frühjahrs- Treffen
Antworten: 137
Zugriffe: 133099

Thomas S. hat geschrieben:Heimathafen um 13:00 ist gebongt :super: ein Treffen mit Paddy wäre ganz cool :cool:
Dito, würde aber, falls möglich, für ein Treffen im Studio aber eine photographisch unbrauchbarere Zeit gerne vorziehen...
von stl
Sa Mai 12, 2018 21:14
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: beschnittene Belichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 7381

beschnittene Belichtung

Als ziemlich digitaler Typ las ich ja selten Bilder belichten. Aber nun hatten wir da Bilder von einer Taufe, die schnell zu Papier mussten. Also hab ich beim Berliner Belichter meines Vertrauens gestern um 23:00 Bilder in 18x27 bestellt und heute Nachmittag abgeholt. Mit erschrecken musste ich fest...
von stl
Sa Mai 12, 2018 13:39
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Frühjahrs- Treffen
Antworten: 137
Zugriffe: 133099

Sonnenuntergang ist um 21:24.