Die Suche ergab 14 Treffer

von bahnfan
Fr Sep 11, 2020 18:20
Forum: Verkauf - Objektive, Konverter & Filter
Thema: Nikkor AF-S VR 70-300 mm f/4.5-5.6G IF-ED
Antworten: 0
Zugriffe: 2653

Nikkor AF-S VR 70-300 mm f/4.5-5.6G IF-ED

Das Objektiv ist noch zu haben ! Verkauf in kompletter Originalverpackung. Verkaufe mein Nikkor AF-S VR 70-300 mm f/4.5-5.6G IF-ED. es ist in tadellosem Zustand. Meine Preisvorstellung liegt bei 200 €. Der Verkauf ist privat und es gelten die üblichen Regeln. Keine Rücknahme und keine Garantie. Volker
von bahnfan
Di Aug 25, 2020 19:23
Forum: Verkauf - Objektive, Konverter & Filter
Thema: Preiskorrektur des Nikon 24-120 1:4 G Verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 2573

Preiskorrektur des Nikon 24-120 1:4 G Verkauft

Verkaufe das Nikon AF-S 24-120mm 1:4G ED VR Objektiv (77 mm Filtergewinde) inkl. HB-53. Das Objektiv ist aus 1.Hand und in einem tadellosem Zustand. Auf Wunsch kann der B+W UV-Filter mitgeliefert werden. Ansonsten erfolgt die Lieferung mit komplettem Originalzubehör. Meine Preisvorstellung sind 550 ...
von bahnfan
Di Apr 02, 2013 18:38
Forum: EBV / Software
Thema: Bilduntewrschied zwischen entwickeln und Bibliothek
Antworten: 12
Zugriffe: 6222

Hallo Uwe,

der erste Katalog ist durch (ca. 3000 Bilder).

Es gibt keinen Unterschied mehr !

Nochmal besten Dank für euere Hilfe.

Gruss Volker
von bahnfan
Di Apr 02, 2013 17:23
Forum: EBV / Software
Thema: Bilduntewrschied zwischen entwickeln und Bibliothek
Antworten: 12
Zugriffe: 6222

Hallo Uwe,
Hallo Thomas,

ganz herzlichen Dank für Euere Ratschläge.

Ich muß jetzt sowieso vom PC weg, da werde ich den ersten Berg mit 2048 Pixel neu randern lassen.
Sollte ich die Vorschauqualität auch hoch setzen oder auf mittel lassen ?

Grüss Volker
von bahnfan
Mo Apr 01, 2013 17:47
Forum: EBV / Software
Thema: Bilduntewrschied zwischen entwickeln und Bibliothek
Antworten: 12
Zugriffe: 6222

Hallo Uwe, hallo Thomas, erst einmal besten Dank für Euere Tipps. Ja, aus dieser Richtung könnte "der Wind wehen". Erst einmal zu den Fragen: - Monitor EIZO FORIS FS2331 23 Zoll (1920x1080) - Standardvorschau 1440 Pixel Qualität mittel Mein System - 3,40 GHz - 12 GB RAM - 64-bit Win7. Ich ...
von bahnfan
So Mär 31, 2013 22:40
Forum: EBV / Software
Thema: Bilduntewrschied zwischen entwickeln und Bibliothek
Antworten: 12
Zugriffe: 6222

Hallo Thomas,

habs gerade nochmal probiert: Ja auch bei 100%.

Gruß, bahnfan
von bahnfan
So Mär 31, 2013 22:02
Forum: EBV / Software
Thema: Bilduntewrschied zwischen entwickeln und Bibliothek
Antworten: 12
Zugriffe: 6222

Bilduntewrschied zwischen entwickeln und Bibliothek

Hallo Freunde, ich arbeite schon länger mit LR. Erst war es LR 3 inzwischen bin ich bei LR 4.3. Ich stolpere immer wieder über folgendes: Ein *.tif wird bearbeitet und ich wechsele wieder zur Bibliothek. Dabei fällt mir auf, daß das Bild im Bibliotheksmodus z.Bsp. nicht so scharf ist wie ich es im B...
von bahnfan
Fr Dez 09, 2011 20:06
Forum: EBV / Software
Thema: Frage zu Einstellungen in Capture NX2
Antworten: 2
Zugriffe: 1967

Da ich schon immer versuche mit meiner D300s das Foto "richtig" zu schiessen, benötige ich die Software in der Regel nur um aus dem RAW- ins TIFF-Format zu konvertieren und dabei minimale Verbesserungen (leichte Tonwertkorr., evtl. etwas Nachschärfen mittels Hochpassfilter, Farbkontrollpun...
von bahnfan
Fr Dez 09, 2011 17:54
Forum: EBV / Software
Thema: Frage zu Einstellungen in Capture NX2
Antworten: 2
Zugriffe: 1967

Frage zu Einstellungen in Capture NX2

Hallo Freunde, seit kurzem beschäftige ich mich mit NX2 und komme schon ganz gut zurecht. Leider schaffe ich es nicht in der Bearbeitungsliste die Schnellanpassung DAUERHAFT einzuklappen. Bei Neuladung eines Ordners oder Bildes ist die Schnellanpassung wieder aufgeklappt. Wie bzw. wo kann ich das än...
von bahnfan
Di Dez 15, 2009 20:05
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Wie kann ich an der D90 den intergr. Blitz deaktivieren ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4861

Hallo Jens,

Da steht dem Ganzen ja nichts mehr im Weg. Nun brauch er ja nur noch auf den deutschen Markt kommen.

Danke !
Volker