Die Suche ergab 18 Treffer

von JK
Sa Jan 28, 2017 16:50
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Konverter gesucht...
Antworten: 1
Zugriffe: 7910

Konverter gesucht...

suche Konverter TC-301 oder TC-14-B wobei ich nicht weiß ob letzterer AF-Funktion besitzt !!!!
von JK
Di Feb 23, 2016 18:40
Forum: Blitze und Studiotechnik
Thema: HSS
Antworten: 1
Zugriffe: 12975

HSS

Hallo zusammen, ich brauche da mal kompetente Hilfe in Sachen Blitz... ich stehe im Begriff mir 2 gebauchte Priolite MB 500 zu erwerben.. der Verkäufer sagte mir das ich durch Kauf eines HSS Funksenders auch eine Zeit von bis zu 1/8000 nutzen könnte an meiner D4, D800e..... leider habe ich noch nirg...
von JK
Sa Nov 21, 2015 20:04
Forum: EBV / Software
Thema: ACDSee Pro 9
Antworten: 0
Zugriffe: 3509

ACDSee Pro 9

Moin,
kann mir jemand etwas über das neue ACDSee Pro 9 sagen ?
ich kann es einfach nicht runterladen, bin am verzweifeln !!!

danke...
von JK
Fr Okt 30, 2015 0:42
Forum: EBV / Software
Thema: ACDSee pro 7
Antworten: 1
Zugriffe: 4725

ACDSee pro 7

moin Leute,
kann mir jemand sagen ob es für das oben genannte Programm ein update gibt mit welchem ich die NEF Dateien ( D810) öffnen kann ???

Grüsse......
Karsten
von JK
Sa Okt 03, 2015 17:23
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Mattscheibe.
Antworten: 3
Zugriffe: 7292

Mattscheibe.

moin Gemeinde... wer kann mir sagen wo und zu welchem Preis ich bei einer D810 die Mattscheibe wechseln lassen kann ?? da ich, wir vermehrt mit Zeiss-Gläsern arbeiten möchte ich die gute alte Schnittbildscheibe einsetzen lassen, na ja und Nikon selber hält sich auf dem Sektor zurück.... bedanke mich...
von JK
Di Jun 16, 2015 0:31
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Schärfe D4
Antworten: 20
Zugriffe: 19430

Schärfe D4

ich bedanke mich bei allen beteiligten für die Info, ich brauchte offensichtlich nur einen Denkanstoß , smile......
bin jetzt auf dem richtigem Weg..........
aber die Bezeichnung ..eine alte D4 hat schon gesessen ,das hat geschmerzt !!!!!!!

Karsten
von JK
Sa Jun 13, 2015 12:36
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Schärfe D4
Antworten: 20
Zugriffe: 19430

Antwort

also Leute ich habe natürlich auf AF-C eingestellt, Objektive hatte ich dran ( 24-70mm,70-200mm,200mm,usw) bin aber immer noch nicht da wo ich hin will........

Gruß
Karsten
von JK
Fr Jun 12, 2015 20:08
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Schärfe D4
Antworten: 20
Zugriffe: 19430

Schärfe D4

Hallo liebe Nikon Gemeinde, ich habe da mal ein dringendes Anliegen..... bin eigentlich mit meiner D4 mehr als zufrieden, aber !!!!!! ich bekomme es einfach nicht hin Action Bilder in Serie von auf mich zu laufenden,rennenden Hunden abzulichten !! wie stelle ich da den Focus ein etc, bin da eher pra...
von JK
Di Dez 30, 2014 10:42
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: WT-5
Antworten: 1
Zugriffe: 4724

WT-5

moin zusammen,
wer kann mir etwas mehr über die Möglichkeiten und Leistung des WT-5 schildern......
mein Interesse liegt in der Richtung direkte Übertragung aufs Tablet,Rechner,Beamer etc...Reichweite,Übertragungsgeschwindigkeit etc.......
bin für alle Hinweise dankbar...
von JK
Mo Nov 24, 2014 18:18
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: AF-Punkt
Antworten: 9
Zugriffe: 8967

Antwort

natürlich habe ich die von euch vorgeschlagenen Möglichkeiten schon alle in Betracht gezogen respektive ausprobiert...
Stativ,Spiegelvorauslösung,AF-C etc.......ich will einfach mit 2.8 eine ordentliche Abbildung des Objektes haben !!!!!