12.07.2017 -- aktualisierter Hinweis von Nikon zur D750

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

delli
Batterie7 Kamera
Beiträge: 329
Registriert: So Apr 01, 2007 20:41
Wohnort: Nähe Vaihingen an der Enz

12.07.2017 -- aktualisierter Hinweis von Nikon zur D750

Beitrag von delli »

Hinweis für Benutzer der digitalen Spiegelreflexkamera Nikon D750: Abschattung von Bildern durch den Verschluss möglich (Aktualisierung 12/07/2017)

Link zu den Nikon Support-Seiten

Benutzeravatar
actaion
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1154
Registriert: Sa Mär 19, 2005 23:32
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von actaion »

Schade, meine ist immer noch nicht betroffen.
http://www.HardyJackson.de

D750+D7000+Scherben

darkRaven

Beitrag von darkRaven »

Glückspilz, meine muss weg :cry:
Ich hoffe, es dauert keine vier Wochen (dann sollte sie mir mit auf Tour)

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

darkRaven hat geschrieben:Glückspilz, meine muss weg :cry:
Ich hoffe, es dauert keine vier Wochen (dann sollte sie mir mit auf Tour)
bei meiner gings damals 6 Wochen trotz vorherigem anmelden! also wenn du sie brauchst würde ich sie später einsenden

Benutzeravatar
actaion
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1154
Registriert: Sa Mär 19, 2005 23:32
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von actaion »

echt, 6 Wochen? Das ist ganz schön unverschämt von Nikon, die Kunden so lange warten zu lassen, zumal wenn es noch ei Fehler des Herstellers ist.. :(
http://www.HardyJackson.de

D750+D7000+Scherben

darkRaven

Beitrag von darkRaven »

Habe heute aus München die Mitteilung bekommen, dass die Ersatzteile ausreichend auf Lager sind und die Reparatur voraussichtlich 10 Tage dauern wird.

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Zur Beruhigung:

ein Kumpel hat mir am WE erzählt, dass seine D750 insgesamt 3 Tage weg war - also alles easy :)
Gruß
Klaus

rocketman
_
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 13, 2011 13:44

Beitrag von rocketman »

Meine wartet in HH seit dem 18.07 auf Ersatzteile :evil:

Fotograf58
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2047
Registriert: So Nov 02, 2008 11:46

Beitrag von Fotograf58 »

Ich war bereits beim ersten Rückruf vor gut zwei Jahren dabei. Damals dauerte es incl. Postweg ca. eine Woche, bis die Kamera zurück war.

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

rocketman hat geschrieben:Meine wartet in HH seit dem 18.07 auf Ersatzteile :evil:
Blöd :(

Beim Kumpel war's der hiesige Service Point in MUC. Ich drück Dir die Daumen. Kann ja eigentlich nicht sein, dass der eine SP die Teile hat und der andere nicht (vor allem in HH sollte der SP ja auch halbwegs ausgestattet sein)
Gruß
Klaus

Antworten