D300s-Isoautomatik

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
Freddy
Batterie6
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 25, 2006 8:08
Wohnort: Frankfurt am Main

D300s-Isoautomatik

Beitrag von Freddy »

Hallo,
ich möchte an meiner Kamera die Iso-Automatik (ein/aus)auf die "Fn" - Taste
legen. In der BDA kann ich nichts darüber erfahren.
Weiss jemand, wie es trotzdem möglich ist.

Vielen Dank und Grüsse aus Frankfurt
Nikon D750
NIKON 24-120
NIKON 28-300

Der Eiserne
Batterie7 Kamera
Beiträge: 361
Registriert: Mo Sep 26, 2005 19:31

Beitrag von Der Eiserne »

Hallo
Ich hab zwar nur die D300 und nicht die s Version aber bei der ging das nicht. Du kannst auf die Fn Tasten nur diese Funktionen legen die du im Menü drinnen hast und soviel ich weiß ist die bei der D300s auch nicht drinnen und somit kannst du die Funktion nicht auf die Fn Tasten legen, die ISO Automatik kann man nur über das Menü ein/aus schalten so viel ich weiß.

LG
Man lernt nie aus!

joerghey
Batterie7 Kamera
Beiträge: 374
Registriert: Mo Jun 16, 2008 16:45
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von joerghey »

Sinnvoll wäre es, die Funktion zusätzlich auf das "Benutzerdefinierte Menü" zu legen. Dort ist es dann schnell erreichbar.
Grüße, Jörg
F3, D300, D700, D7100, D800E, Nikkore/Sigmas/Tamrons 10 bis 600 mm

Antworten