Coolpix P7100 seltsames Ordnerverhalten

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
espia
Betterie1
Beiträge: 12
Registriert: So Jun 22, 2008 21:52
Wohnort: Oberösterrich
Kontaktdaten:

Coolpix P7100 seltsames Ordnerverhalten

Beitrag von espia »

mene CP macht seltsame Sachen. Vielleicht weiß wer Rat: Auf meiner Speicherkarte bin ich bisher mit Ordnerbezeichnungen von 1000Nikon bis 1015Nikon problemlos durchgekommen.
Jetzt kommen plötzlich Ordnerbezeihcnungen wie 114P001 - und es ist nix drin.
Dann 116P002 - mit einigen wenigen BIldern drin.
Dann 117P001 - mit einem einzigen Foto.
Und wenn ich fotografiere, legt die Kamera die Bilder völlig wirr auch in vorhergehende Ordner. Als ob sie zu viel Schnaps erwischt hätte oder als ob sie einen Hitzeschlag hätt.
Kennt jemand das Phänomen? ICh kenn mich nicht mehr aus.

danke für Info!

espia

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

hattest Du mal Serien/Intervall-Funktion eingeschaltet?
Du lässt es, schaltest die Kamera ein, machst ein BIld, schaltest sie aus, später wieder ein, wieder ein Bild ...

... und jedes Mal ein neuer Ordner

Wäre zumindest mein Tipp, ging mir damals so, als ich sie noch hatte. Nach einem Tagesausflug über hundert neue Ordner mit je einem Bild :o
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

espia
Betterie1
Beiträge: 12
Registriert: So Jun 22, 2008 21:52
Wohnort: Oberösterrich
Kontaktdaten:

Beitrag von espia »

hm. Guter Tipp.
Könnte sein. Muß ich mal drauf achten.
Danke!

espia
besucht mich in meiner Makrowelt: www.gross-ansichten.at

Antworten