Hallo,
ich wollte fragen ob Jemand von Euch vielleicht Erfahrungen mit dem angebotenen Armor / Gummi Schutz für die DX2 hat. Ich habe vor die Kamera auch viel auf Reisen baseits der Zivilisation mitzuführen und frage mich ob der szuätzliche Schutz dieser Hülle taugt? Sprich bessern Schutz vor Stüzen und Feuchtigkeit bietet?
Ach, und weiß vielleicht Jemand ggf. bitte eine gute Bezugsquelle dafür?
Danke für Eure Meinungen.
Grüsse,
Christian
Armor für DX2 - Bringt das etwas
Moderator: pilfi
-
- _
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Re: Armor für DX2 - Bringt das etwas
....samuai-lupin hat geschrieben:...Gummi Schutz für die DX2...

.... schau mal bei Brenner....
mfg
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Bis eben kannte ich so´n Ding nicht wirklich. Sieht schon ziemlich lustig aus...
Meinst du wirklich, dass du so´n Teil für die D2x brauchst? Auch wenn man mal ganz wo anders ist? - Irgendwo gabs mal Berichte, dass die D2x auch mal mit am Nordpol war. Auch alles unbeschadet überstanden. Ich glaube, dass solche Teile eher für andere Kameras zu gebrauchen sind; wobei auch da hätte ich bezüglich der Qualität der Nikon-Kameras weniger Bedenken...

Meinst du wirklich, dass du so´n Teil für die D2x brauchst? Auch wenn man mal ganz wo anders ist? - Irgendwo gabs mal Berichte, dass die D2x auch mal mit am Nordpol war. Auch alles unbeschadet überstanden. Ich glaube, dass solche Teile eher für andere Kameras zu gebrauchen sind; wobei auch da hätte ich bezüglich der Qualität der Nikon-Kameras weniger Bedenken...
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...
-
- Braucht keine Motivprogramme