Mit 5 Wochen ist das Leben noch gar nicht so einfach und ermüdend:
Ein Welpe
Moderator: orlando
Re: Ein Welpe
Goldig. Bei der Fellfarbe war die Lichtsituation herausfordernd.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Die echte Herausforderung waren seine 8(!) Geschwister dazu. Einer war immer im Weg oder gerade dabei einen Schatten zu werfen oder mir an Hose oder Schuhen zu knabbern Aber ja, die Lichtsituation war nicht einfach. Hier sitzt der Focus ja auch nicht ganz richtig.
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
stimmt. plümschn is unscharf
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Goldiges Kerlchen
Augen auf beim Welpenkauf, am besten mit neutralgrauem Fell, in jedem Fall 18 % Reflektion -).
Jan
Jan
D7000, HSM10-20, AFS17-55, HSM50-150, AFS105VR, AiP45, Kenko1,4x
Oh nein, kein Welpenkauf
Wir haben derzeit drei Hunde...und ich bin eher auf diePlattnasen (Molosser geprägt). Das ist ein Welpe aus einem Wurf bei Nachbarn. Ich habe da einfach ein paar Bilder geschossen. Wenn ich Zeit finde, kommen vielleicht noch mehr Bilder. Aber nein, der Welpe ist nicht für uns!
Wir haben derzeit drei Hunde...und ich bin eher auf diePlattnasen (Molosser geprägt). Das ist ein Welpe aus einem Wurf bei Nachbarn. Ich habe da einfach ein paar Bilder geschossen. Wenn ich Zeit finde, kommen vielleicht noch mehr Bilder. Aber nein, der Welpe ist nicht für uns!
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln