UT Zoo Münster am 20.05.2017
Moderator: zyx_999
Sind ja wieder viele schöne Bilders geworden, aber am interessantesten finde ich immer die Pics mit den Teilnehmern drauf - ist jedenfalls immer wieder schön, wenn die langjährigen User, die man nur vom Nic her kennt auch mal ein Gesicht bekommen
Insofern finde ich als Südländer mit sehr beschränkter Zeit es so schade, dass sich der NP so stark in Richtung Norden verschoben hat
Insofern finde ich als Südländer mit sehr beschränkter Zeit es so schade, dass sich der NP so stark in Richtung Norden verschoben hat
Gruß
Klaus
Klaus
-
- Batterie12 S
Klaus , ich denke, dass liegt allgemein an der relativ dünnen, aktiven Userschaft!
Ääh, also dünn, im Sinne von Anzahl, da wohlgenährt sehen wir scheinbar alle aus!
Ich war ja schon echt beeindruckt, welch lange Anfahrten einige der Teilnehmer in Münster auf sich genommen haben!!
Ich bin da leider eher komfortorientiert und vor allem Heimschläfer! Daher konnte ich auch leider nicht beim "après Zoo" mehr teilnehmen, was zugegebenermaßen sehr schade war!
Ääh, also dünn, im Sinne von Anzahl, da wohlgenährt sehen wir scheinbar alle aus!
Ich war ja schon echt beeindruckt, welch lange Anfahrten einige der Teilnehmer in Münster auf sich genommen haben!!
Ich bin da leider eher komfortorientiert und vor allem Heimschläfer! Daher konnte ich auch leider nicht beim "après Zoo" mehr teilnehmen, was zugegebenermaßen sehr schade war!
Grüße
Michael
---------------------------------------------------------------------
.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......
Michael
---------------------------------------------------------------------
.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......