Ersatz für Fernauslöser MC-EU1

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

luxikon
_
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 25, 2016 21:16

Beitrag von luxikon »

Danke für das großzügige Angebot. Ich komme darauf zurück, wenn das Teil nicht ankommen oder nicht fuktionieren sollte. Ich möchte Dir keine unnötige Arbeit zumuten.
Wenn ich den Link öffne finde ich bei Pollin "Buchsenleiste, vergoldet, 1x 2-polig". Das soll der Schlüssel zur Lösung sein? Ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof!

La18y
Batterie7 Kamera
Beiträge: 272
Registriert: So Mär 14, 2010 22:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von La18y »

Das verlinkte Teil paßt auf die F4, F801, F70 etc.; d. h. die von Nikon um 1990 herum produzierte Generation analoger SLR-Kameras.

Die Bastelanleitung war auch als Angebot an das Forum (d. h. an donholg, der hoffentlich mitliest) gedacht, da es ja um einen ganz anderen Steckertyp geht.

Antworten