Coolpix P900

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Reymund
Batterie7 Kamera
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 31, 2004 15:36
Wohnort: Straelen

Beitrag von Reymund »

Es ist eine Unart von vielen Firmen geworden Handbücher nur als PDF zur Verfügung zu stellen. Wenn es wie hier so ist das das Handbuch noch nicht mal als CD dabei liegt finde ich das besonders Kundenunfreundlich.
Seit Zeiten der F3 habe ich Kameras von Nikon, z.Zeit habe ich 5 Stück hier liegen aber über diesen Geiz hab ich mehr als geärgert.

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Hier mal ein Video vom Mond mit dem gesamten Brennweitenbereich von 24-4000mm :o :bgrin:

https://www.youtube.com/watch?v=2PbUjTxiyNQ
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

nee, ne?
Ok, bei "4000mm" sieht man dann schon den kleinen Chip, aber ich sach' ja immer: 14-4000 VarioNoct, das wär's.
Der Autor hat übrigens im weitesten Sinne mit Astro zu tun: via Peltier-Effekt werden Astro-Kameras gekühlt.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Antworten