Über der Aare
Moderator: orlando
-
- Batterie7 Kamera
Das Bild entstand in Bern, als ich von der Brücke eine kleinere Brücke aus entdeckte. Es steckt etwas Postwork drin und diese Aufnahme besteht aus drei Bildern. Der Grund für diesen Aufwand war die Tatsache, dass zwischen der Brücke und mir ein Netz gespannt wurde und ich die Maschen irgendwie umgehen wollte um diese Perspektive auch umsetzen zu können.
Nikon D700, Sigma 105mm
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Dachte zurerst an Sternenhimmel, aber echt cool.
Hier hätte ich nur das Wasserzeichen anders gesetzt, auch horizontal und ausnahmsweise mal weniger auffällig.
Hier hätte ich nur das Wasserzeichen anders gesetzt, auch horizontal und ausnahmsweise mal weniger auffällig.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Geht mir genauso. Liegt vielleicht an der Entzerrung, oder Croppung. Denn zum einen stürzen oder fallen die Bretter-Fugen nicht, am Geländer sieht man aber, dass der Betrachtungspunkt außermittig war und man (ich) erwartet stürzende Liniendonholg hat geschrieben:Ich finds cool, weil eigentlich kerzengerade ausgerichtet wirkt es trotzdem irgendwie schief.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
-
- Batterie7 Kamera