Sobald Verpflegung nicht in Trebur sein muss, isses egal.
Geht auch später, wenn der Himmel für gute Bildchen der skyline zu braun wird.
Koin stress.
Ich muss nur wissen, wann ich aufschliessen muss. Falls ich nicht auch vorab in Ffm bin, arbeite ja nur da und kenne es kaum, brauche ich ca 30min Vorlauf.
Wenn spät:
Höchstens der Mond steht später etwas zu tief für gute Bilder, aber das sollte uns nicht hindern, mit spass zusammen was zu versuchen.
Bis renne, lasst euch schön beschenken.
Jahresabschlusstreffen 28.12. diesmal in Frankfurt am Main
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Jügen tip top ich werde auch so um diese Zeit im Hotel sein, deine Nummer habe ich ja noch. (Eckart kommt galube ich mit dem 14:44 Zug an wenn sie dann Pünktlich sind bei der DB )pilfi hat geschrieben:Also ich werde so ca. um 14:00 Uhr im Hotel aufschlagen und dann kann es so
um 14:30 Uhr losgehen.
Wo wir uns am besten treffen, können nur die Einheimischen sagen.......
Gruß
Jürgen
Aber wo wir uns treffen müssen wohl die Einheimischen sagen
Ich werde schon ab Mittag mit Carsten unterwegs sein.
@Pilfi, klingel einfach durch, dann sammeln wir Dich ein. Dein Hotel ist etwas abseits.
@Thomas & Eckhart, wir können Euch zu Fuß einsammeln. Eure Pension ist sehr zentral. Eckharts Zug kommt zuletzt. Einfach durchklingeln, wenn der Zug in den Bahnhof einfährt.
Freu mich
@Pilfi, klingel einfach durch, dann sammeln wir Dich ein. Dein Hotel ist etwas abseits.
@Thomas & Eckhart, wir können Euch zu Fuß einsammeln. Eure Pension ist sehr zentral. Eckharts Zug kommt zuletzt. Einfach durchklingeln, wenn der Zug in den Bahnhof einfährt.
Freu mich
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
- Sollte mal wieder fotografieren...