Da ich wohl immernoch der Einzige bin - Bilder
Bin glücklich es doch nicht verkauft zu haben
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
Vivitar Series 1 90-180mm 4.5 Flat Field Macro AI-S
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
- Wohnort: far out in the uncharted backwaters of the unfashionable end of the western spiral arm of the galaxy
Hallo Dane,
kann mich Duvel nur anschließen, einfach nur gut und das freihand
Allerdings, bei dem Thema verkaufen ...
Viele Grüße,
Stefan
kann mich Duvel nur anschließen, einfach nur gut und das freihand
Allerdings, bei dem Thema verkaufen ...
Viele Grüße,
Stefan
Meine Bilder dürfen gerne überarbeitet und hier im Post mit der Angabe, wie sie überarbeitet wurden, wieder eingestellt werden.
Schützt und bewahrt die Vielfalt und Schönheit unserer Natur.
Schützt und bewahrt die Vielfalt und Schönheit unserer Natur.
Denke nicht mehr drüber nach - zumal die erzielbaren Preise gemessen an der Qualität der Linse ein Witz sind.
Das Bokeh finde ich für ein Zoom extrem gut, die Schärfe gut, wenn auch nicht auf Augenhöhe mit den Festbrennweiten-Makros. Dafür ist die Verarbeitungsqualität extrem hoch, alles läuft super satt, die Stativschelle ist da und eben auch die Möglichkeit, zu zoomen. Vom Stativ eine sehr feine Sache. Sonst nutze ich es Freihand fast immer bei 180mm, für den "kürzeren" Bereich habe ich ja das Bokina.
Das Bokeh finde ich für ein Zoom extrem gut, die Schärfe gut, wenn auch nicht auf Augenhöhe mit den Festbrennweiten-Makros. Dafür ist die Verarbeitungsqualität extrem hoch, alles läuft super satt, die Stativschelle ist da und eben auch die Möglichkeit, zu zoomen. Vom Stativ eine sehr feine Sache. Sonst nutze ich es Freihand fast immer bei 180mm, für den "kürzeren" Bereich habe ich ja das Bokina.