Heute waren wir mit der Fotogruppe Rhein-Main mal wieder in Klein Auheim.
Thilo (aka Neuberger ) hat eine Greifvogelschau exklusiv für die Fotogruppe organisiert.
Danke nochmal an Thilo für die Orga!
Hat Spaß gemacht und es war schön einige altbekannte und auch neue Leute zu treffen.
Mal wieder Klein Auheim...
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
auch ich möchte mich dem Dank an Thilo (unbekannterweise ) anschliessen Toto hatte mich mit angeschleppt und ich wusste nicht, dass es sich um ein Treffen der Fotogruppe handelte... War auf jeden Fall sehr nett und hat Spaß gemacht
Nachdem der Ausschuß aussortiert ist (was sehr schnell ging), finde ich den Rest vom Fest aber durchaus gelungen, wenn auch gecroppt werden musste, was den D800 Besitzern ja aber sicher leichter fallen dürfte...
Die Meise ist natürlich nicht in der Flugschau vorgeführt worden...
Schönen Rest-Sonntag noch
auch ich möchte mich dem Dank an Thilo (unbekannterweise ) anschliessen Toto hatte mich mit angeschleppt und ich wusste nicht, dass es sich um ein Treffen der Fotogruppe handelte... War auf jeden Fall sehr nett und hat Spaß gemacht
Nachdem der Ausschuß aussortiert ist (was sehr schnell ging), finde ich den Rest vom Fest aber durchaus gelungen, wenn auch gecroppt werden musste, was den D800 Besitzern ja aber sicher leichter fallen dürfte...
Die Meise ist natürlich nicht in der Flugschau vorgeführt worden...
Schönen Rest-Sonntag noch
Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
@Marc: beim ersten ist es schade, dass der Kopf verdeckt ist. Das zweite und dritte sind Klasse, wobei das Histogramm des letzteren deutlichen Spielraum nach oben läßt.
Wie kommt eigentlich der grüne Fleck im rechten Flügel bei dem zweiten zustande? Ist der äußere Teil des Flügels nach oben geschwenkt?
Wie kommt eigentlich der grüne Fleck im rechten Flügel bei dem zweiten zustande? Ist der äußere Teil des Flügels nach oben geschwenkt?
Der grüne Fleck ist profaner Kunstrasen (wie auf Olis 3.Bild) zwischen Linse und Vogel , der Flügel versteckt sich ganz einfach dahinter.
Beim dritten konnte ich mich irgendwie nicht mit dem voll ausgenutzten Histogramm anfreunden ohne den Weißabgleich auch noch wärmer zu drehen. Wäre damit ein anderes Bild geworden und ich hab es lieber so gelassen. Frag mich nicht warum...
Beim dritten konnte ich mich irgendwie nicht mit dem voll ausgenutzten Histogramm anfreunden ohne den Weißabgleich auch noch wärmer zu drehen. Wäre damit ein anderes Bild geworden und ich hab es lieber so gelassen. Frag mich nicht warum...
Gruß, Marc