Issjawitzisch! Ich kann mit dem Farbtemperaturregler im ACR die Transparenz des blauen Kubus einstellen.
Jedenfalls vorraussichtlich mein letzter Kubus bis ich doch mal mit einem anderen Motiv die Zeit bis Walti heimkehrt ueberbruecke.
EL11:
Ich hatte kurz ueberlegt das Bild zu invertieren um mal etwas Abwechselung reinzubringen.
Aber ich wollte dann prinzipiell doch ganz ohne Photoshop Artistic Filter a uskommen. Waere dann vielleicht zuviel des Abstrakten.
Wer will kann das ja mal probieren.
Herbstleuchten
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Muss ich die Tage mal raussuchen. Habe einige Tage keine Zeit undWalti hat geschrieben:So, weiter geht's. Der Kubus ist ja schick, Jürgen - der Zoom kommt gut. Hast du auch ein Bild wo nur der blaue Kubus drauf ist?
bin auch gerade nicht zuhause.
Ja, links ist wenig interessantes. Ich habe festgestellt, dass es interessant
aussieht, wenn man bei diesen Zoom Spielereien ein zentrales Objekt
im Fluchtpunkt hat. Bei diesem Motiv war links leider nichts.
Ich haette einfach nochmal einen anderen Standpunkt ausprobieren
muessen.
Man kann nicht alles haben und an alles denken. Ich glaube, da muss
ich naechstes Jahr wohl nochmal zurueckkommen.
Deine Gruen/Blau Studie kann ich gerade nicht richtig zuordnen,
War das am Weg bei der Modelbahn?
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
tolle sachen, die ihr hier zeigt. schade, dass ich nicht mitkommen konnte, aber vielleicht klappt es ja im nächsten jahr
wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...