Fortuna Sleepwalk

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Fortuna Sleepwalk

Beitrag von Jan K. »

Bild
LG
Jan



Home

Niki1896
Batterie7 Kamera
Beiträge: 262
Registriert: Fr Nov 26, 2010 18:44
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Beitrag von Niki1896 »

Das ist kein schlechtes Foto, nur würde es mir besser gefallen, wenn die Fußspuren von ganz rechts unten kommen würden.... Dann ist natürlich die Windmühle nicht mehr links, aber das kann man durch einen kleinen Weg nach links ändern....

Toller Himmel!! (HDR?)

P.S.: jetzt ist endlich das Wetter schön und dann kommen wieder Winterbilder... :(( :bgrin:
D7000, Sigma 17-50/2.8, Nikon 50/1.8, Sigma 120-400mm, Sigma 70-200/2.8 OS, Tokina 100mm, und viel Zubehör.... ;D
Follow me http://500px.com/Niki1896
oder: https://www.facebook.com/NikiWiller.Fotografie

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Die Tonung, Vignetierung, der Bildaufbau, das weiche Licht und die nachträgliche Unschärfe zum Bildrand passen gut zur Bildidee, die der Titel verrät.
Mystisch!

Velleicht hätte ich den angeschnippelten Baum ganz links noch weggelassen?

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan K. »

Danke für Eure Anmerkungen! Das Bild ist kein HDR. Ich habe das Bild in SW umgewandelt und dabei die Kontraste reguliert. Anschließend habe ich es wieder eingefärbt. Bearbeiten wollte ich das Bild nicht mehr. Deshalb habe ich es in der Leinwand hochgeladen.
LG
Jan



Home

djqkat
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 622
Registriert: So Jan 16, 2005 21:58
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von djqkat »

Wow! Bin total begeistert! Rauschen, blaue Tönung, Vignette, selektive Schärfe... gefällt mir alles! Und auch, dass die Fußspuren eben nicht genau aus dem Eck kommen! Perfekt :)

lg Robert
D70 | 18-70 | 70-300G
D610 | 16-35 F4 | 50 1.4 (A) | 80-200 2.8 AF-D | 105 2.8 Micro | 200-500 5.6 | SB-600
V1 | 10-30VR

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan K. »

Danke!
LG
Jan



Home

JustinCase
Batterie7 Kamera
Beiträge: 337
Registriert: Mo Dez 14, 2009 16:16
Wohnort: Nähe Darmstadt

Beitrag von JustinCase »

Ich würd links noch 3mm wegnehmen wegen dem Baum - stört aber nur wenn mans weiß. Find dat Bild gut - der Titel scheint auch zu passen auch wenn ich Fortuna nicht erkennen kann :D

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan K. »

Fortuna heisst die Mühle.
LG
Jan



Home

Cold Gin
Batterie7 Kamera
Beiträge: 193
Registriert: Sa Apr 10, 2010 15:50
Wohnort: Abstatt

Beitrag von Cold Gin »

:super: Klasse Foto, gefällt mir :10:
D5000;AF-S DX 18-105/3.5-5.6G ED VR

Antworten