Wer hat den diese Vermutung geäußert??Die Vermutung, daß die D100 keinen Nachfolger haben wird, teile ich allerdings nicht.
So long,
Matthias
Moderator: donholg
Wer hat den diese Vermutung geäußert??Die Vermutung, daß die D100 keinen Nachfolger haben wird, teile ich allerdings nicht.
Hallo,r4schlosser hat geschrieben:Habe bis zum Preview der D70 gewartet mit der Bestellung einer DSLR. Hatte schon mit der EOS 10D geliebäugelt, aber die Daten der D70 sind in einigen Beziehungen deutlich besser als die der Canon. Jedoch stören mich zwei Dinge bei der D70, erstens das es erst bei ISO 200 losgeht und vor allem die scheinbar fehlende Spiegelvorauslösung. Ich fotografiere hauptsächlich Industrieanlagen bei sehr schlechten Lichtverhältnissen, Belichtungszeiten über 4 Sekunden sind keine Seltenheit und Nachts werden es in der Regel immer bei DRI zwischen 90 und 60 Sek. Weiß jemand wie hoch die Verwacklungsgefahr auf einem stabilen Stativ ohne Spiegelvorauslösung ist?
PS: Interesse an dem unten aufgeführten Zubehör?
hallo,r4schlosser hat geschrieben: ...Jedoch stören mich zwei Dinge bei der D70, erstens das es erst bei ISO 200 losgeht und vor allem die scheinbar fehlende Spiegelvorauslösung...
du hast aber nicht gerade auf meinem beitrag geantwortet, heiner ?starheiner hat geschrieben:Normalerweise steht der Sensor beim Reinigen nicht unter Strom, damit er keinen Staub anzieht!