Hallo,
ich habe mir vor kuzrem eine D70s - Kit geleistet. Leider habe ich weder von der analogen noch von der digitalen Fotowelt Ahnung. Ich dachte mir, dass mir ein gutes Sachbuch weiterhelfen könnte.
Kennt ihr gute Sachbücher zu dieser Kamera?
Danke für eure Antworten......
DBS
Welches Buch zur D70s?
Moderator: pilfi
- dopebeatsound
- Batterie6
Hi DBS!
Es gibt durchaus interessante Lektüre zu Deiner Cam!
Will auch nicht unbedingt werben,aber in der Bucht steht gerade eins von Michael Gradias für z.Zt unter 10 Euronen u läuft nur noch 5 STd.
Bücher von Ihm,od Wolfgang Kubak sind zeitweilig recht gut.Ansonsten gibt es auch noch das D-Book zur Cam / 500 Seiten interaktives Handbuch auf CD.
Einfach mal nachschauen!
Vg Marcus
Es gibt durchaus interessante Lektüre zu Deiner Cam!
Will auch nicht unbedingt werben,aber in der Bucht steht gerade eins von Michael Gradias für z.Zt unter 10 Euronen u läuft nur noch 5 STd.
Bücher von Ihm,od Wolfgang Kubak sind zeitweilig recht gut.Ansonsten gibt es auch noch das D-Book zur Cam / 500 Seiten interaktives Handbuch auf CD.

Einfach mal nachschauen!
Vg Marcus

Ob das wohl ein Otter war~den Ich sah in Ottawa?
- dopebeatsound
- Batterie6
Hallo Marcus,
danke für deine prompte Anwort.
Ich habe die Bücher auch schon in der Bucht gesehen, wusste jedoch nicht, welches davon "gut" bzw. mir hilfreich ist.
Es gibt dort auch noch weitere wie z.B. das Buch von Data Becker Digital proline....
Da dieses aber doppelt so viel kostet wie die anderen stelle ich mir die Frage, ob es das Geld auch wert ist?
Gruß
dope
Ich habe die Bücher auch schon in der Bucht gesehen, wusste jedoch nicht, welches davon "gut" bzw. mir hilfreich ist.
Es gibt dort auch noch weitere wie z.B. das Buch von Data Becker Digital proline....
Da dieses aber doppelt so viel kostet wie die anderen stelle ich mir die Frage, ob es das Geld auch wert ist?
Gruß
dope
Zu dieser Broschüre kann ich leider nichts sagendopebeatsound hat geschrieben:Hallo Marcus,
Gruß
dope

Hingegen sind die Bücher von Gradias schon recht gut u ausführlich!
Wäre mit Verlaub so mein Tipp

Vg Marcus

Ob das wohl ein Otter war~den Ich sah in Ottawa?
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Re: Welches Buch zur D70s?
Wenn Du der englischen Sprache maechtig bist: D70(s) Guide
Wenn nicht erstmal dies hier kaufen und dann trotzdem bestellen.
Ist aber leider nur ein eBook.
- Juergen -
Wenn nicht erstmal dies hier kaufen und dann trotzdem bestellen.

Ist aber leider nur ein eBook.
- Juergen -
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
- dopebeatsound
- Batterie6
Hallo Hanky und Elwood,
danke für Eure Tips...
Ich bin zwar schon der englischen Sprache mächtig, eine deutschsprachige Lektüre wäre mir aber doch lieber.... in papierform!
ich bin keine Fan von E-Books, da ich beruflich bereits den ganzen Tag vorm Rechner sitzte!
Trotzdem nochmals Danke für die Tips!
Grüße
DBS
danke für Eure Tips...
Ich bin zwar schon der englischen Sprache mächtig, eine deutschsprachige Lektüre wäre mir aber doch lieber.... in papierform!
ich bin keine Fan von E-Books, da ich beruflich bereits den ganzen Tag vorm Rechner sitzte!
Trotzdem nochmals Danke für die Tips!
Grüße
DBS