Seite 1 von 1

neue Firmware von Nikon

Verfasst: Di Mär 07, 2017 18:26
von Fotograf58
Es gibt mal wieder neue Firmware für 4 Kameras:

D500

D7200

D750

D810

Re: neue Firmware von Nikon

Verfasst: Mi Mär 08, 2017 9:56
von pilfi
Fotograf58 hat geschrieben:Es gibt mal wieder neue Firmware für 4 Kameras:

D500

D7200

D750

D810
Danke :super:

Verfasst: Mi Mär 08, 2017 15:56
von graneb
Hallo,

danke für den Hinweis! :)

Interessant, bei der Erklärung zum update für die D750, steht als letzter Punkt "manchmal wurden keine Bilder aufgezeichnet".
Das ist genau das Problem, das ich schon hatte, habe aber nie eine Erklärung dafür gefunden.

Verfasst: Mi Mär 08, 2017 16:34
von actaion
graneb hat geschrieben:Hallo,

danke für den Hinweis! :)

Interessant, bei der Erklärung zum update für die D750, steht als letzter Punkt "manchmal wurden keine Bilder aufgezeichnet".
Das ist genau das Problem, das ich schon hatte, habe aber nie eine Erklärung dafür gefunden.
Aha. Was heisst den manchmal?Und woran merkt man das?
Hab die D750 seit kurzem, aber dieses Phänomen noch nicht gehabt bisher.

Verfasst: Do Mär 09, 2017 8:19
von noframe
Danke!

Das D750 Problem hatte ich glücklicherweise noch nicht.

Verfasst: Do Mär 09, 2017 17:10
von graneb
actaion hat geschrieben: Aha. Was heisst den manchmal?Und woran merkt man das?
Hab die D750 seit kurzem, aber dieses Phänomen noch nicht gehabt bisher.
Gute Frage! Das meint der Duden zu "manchmal": nicht regelmäßig, unterschiedlich häufig, mehr oder weniger oft; hin und wieder, in einigen Fällen.

Wie ich es gemerkt habe kannst du hier lesen: http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?t=85216

Das ist so etwa 4 bis 5 mal vorgekommen, ob Fotos verschwunden sind ohne dass es mir aufgefallen ist? Weiss ich nicht.