Seite 1 von 1

D300s-Isoautomatik

Verfasst: Sa Nov 05, 2016 12:40
von Freddy
Hallo,
ich möchte an meiner Kamera die Iso-Automatik (ein/aus)auf die "Fn" - Taste
legen. In der BDA kann ich nichts darüber erfahren.
Weiss jemand, wie es trotzdem möglich ist.

Vielen Dank und Grüsse aus Frankfurt

Verfasst: Di Nov 08, 2016 22:45
von Der Eiserne
Hallo
Ich hab zwar nur die D300 und nicht die s Version aber bei der ging das nicht. Du kannst auf die Fn Tasten nur diese Funktionen legen die du im Menü drinnen hast und soviel ich weiß ist die bei der D300s auch nicht drinnen und somit kannst du die Funktion nicht auf die Fn Tasten legen, die ISO Automatik kann man nur über das Menü ein/aus schalten so viel ich weiß.

LG

Verfasst: Mi Nov 09, 2016 11:42
von joerghey
Sinnvoll wäre es, die Funktion zusätzlich auf das "Benutzerdefinierte Menü" zu legen. Dort ist es dann schnell erreichbar.