D70 fernsteuerbar?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
Arjay
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8446
Registriert: Mo Mär 17, 2003 16:43
Wohnort: München Stadtrand

D70 fernsteuerbar?

Beitrag von Arjay »

Ich fiebere schon auf die Produktvorstellung der D70 in München. Einige von Euch haben die Kamera ja schon in Händen gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir die folgende Frage beantworten, die mich brennend interessiert:

Lässt sich die D70 - ähnlich wie die anderen Nikon-DSLRs - ebenfalls über die Software Nikon Capture fernsteuern?
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli K. »

Soweit ich weiss, müsste das möglich sein. Ich werde da aber nochmal im Handbuch nachschlagen. :D
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

Antworten