da ich ja in hannover wohne dachte ich, ich fahre kurz nach der arbeit mal in dem besagten fotogeschäft meines vertrauens vorbei und schaue mir die d70 an.
hab ich wohl was falsch verstenden
kann man erst in 2 wochen wieder anschauen und dann auch kaufen :?
aber ich hatte eine d2h in den händen
das ding ist der hammer wenn da nur nicht dieses komische preisschild mit den vielen nullen währe
naja spare, sparen, sparen und dann d2x kaufen
wollte auch mal d70 ausprob.
Moderator: donholg
wollte auch mal d70 ausprob.
Grüße aus Hannover
Bigben (Benjamin)
5700+MB-E5700+1GBmd+TC-E15ED+FC-E9 (0,2x)+MC-EU1+Metz44AF3N+cp2100
Früher Nikon F-801
Bigben (Benjamin)
Früher Nikon F-801
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Liiiieebster BigBen,
ich habe ja keine Ahnung, warum Du nölst, aber gestern gab es die D 70 INHANNOVERZUMANGRABSCHEN!!!!
Ich hatte da gestern einen Thread aufgemacht; etwa "die D 70 in den Händen". Schau da mal nach. Und erklär dann Dein Problem...
ich habe ja keine Ahnung, warum Du nölst, aber gestern gab es die D 70 INHANNOVERZUMANGRABSCHEN!!!!
Ich hatte da gestern einen Thread aufgemacht; etwa "die D 70 in den Händen". Schau da mal nach. Und erklär dann Dein Problem...
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Peter
oh war wohl etwas hektisch
also das es sie gestern zum angrabschen gab hab ich gelesen
deswegen bin ich ja auch heute dort gewesen
aber heute gab es nichts mehr zum anschauen (am steintor)
haben die nikonleute wohl gleich wieder eingepackt
ich hätte den Beitrag natürlich an das bestehende thema anhängen müssen ist mir aber erst jetzt eingefallen
vielleicht könnte ein moderator das ja koregieren
also das es sie gestern zum angrabschen gab hab ich gelesen
deswegen bin ich ja auch heute dort gewesen
aber heute gab es nichts mehr zum anschauen (am steintor)
haben die nikonleute wohl gleich wieder eingepackt
ich hätte den Beitrag natürlich an das bestehende thema anhängen müssen ist mir aber erst jetzt eingefallen
vielleicht könnte ein moderator das ja koregieren
Grüße aus Hannover
Bigben (Benjamin)
Früher Nikon F-801
Bigben (Benjamin)
Früher Nikon F-801
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ja, da hattest Du die Texte wohl nicht zuende gelesen: Die freundlichen Mitpixler hatten die D 70 Tour gepostet, und das hiess für Hannover "2. März bei Foto Haas", wobei ich dann noch ergänzt hatte, "am Aegi"; es gibt ja zwei.
Aber es war doch klar, dass die keine da lassen würden: Der Verkauf ist doch noch gar nicht angelaufen, war doch nur Promotion.
Außerdem: Wenn der Verkauf der D 70 angelaufen wäre, herrschte doch hier im Forum tote Hose, weil alle in der Schlange vor den Fotogeschäften stünden.
Aber es war doch klar, dass die keine da lassen würden: Der Verkauf ist doch noch gar nicht angelaufen, war doch nur Promotion.
Außerdem: Wenn der Verkauf der D 70 angelaufen wäre, herrschte doch hier im Forum tote Hose, weil alle in der Schlange vor den Fotogeschäften stünden.
Gruß!
Peter
Peter
- NightOwl
- Batterie9 Makro
War auch gerade D70 angrabschen (Plastikbombe! aber schön leicht), CF reinstecken war leider nicht, dafür hat jetzt Wiesenhavern eine Demo-D70 ständig vorrätig (HH-Mö).
So long,
Matthias
So long,
Matthias
CP4500 und jede Menge Zeug
Wandbilder bei bilderwand.de
- NightOwl
- Batterie9 Makro
Naja, ich habe auch schon mit einer 300d herumgespielt, ja. Vom Handling gefiel mir die D70 schon besser, alles ein bißchen griffiger. Im Sucher der 300d fand ich die Autofokus-Punkte nicht so toll, auch da machte die D70 einen wertigeren Eindruck. Vom Gewicht geben die beiden sich nichts, ich vermute mal von der Stabilität des Gehäuses auch nicht.
Überzeugend finde ich an der D70 die Ausstattung, da kann die "crippled" 300d nicht mithalten.
So long,
Matthias
Überzeugend finde ich an der D70 die Ausstattung, da kann die "crippled" 300d nicht mithalten.
So long,
Matthias
CP4500 und jede Menge Zeug