D70 Deutschland - Roadshow

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Pixel

D70 Deutschland - Roadshow

Beitrag von Pixel »

Hallo!

Für alle, die die D70 mal live erleben wollen:

www.nikon.de / D70 preview


Dort gibt es den Tourplan der D70 Roadshow !

Nix wie hin

Gruß Pixel

KAY
Batterie12 S
Beiträge: 1640
Registriert: Do Jul 17, 2003 22:59
Wohnort: Nördlich von Hamburg

Re: D70 Deutschland - Roadshow

Beitrag von KAY »

Gruß
Kay

bjoerg
_
Beiträge: 6
Registriert: Sa Feb 28, 2004 18:22
Wohnort: Mönchengladbach am linken Niederrhein, 30 km westlich von Düsseldorf, NRW

Re: D70 Deutschland - Roadshow

Beitrag von bjoerg »

Pixel hat geschrieben:Hallo!

Für alle, die die D70 mal live erleben wollen:

www.nikon.de / D70 preview


Dort gibt es den Tourplan der D70 Roadshow !

Nix wie hin

Gruß Pixel
ich habe sie mir gestern LIVE in d'dorf angeschaut, durchgeschaut sie angefasst und an allem rumgedrückt, was ging. mir gefällt sie :oops: :wink:

der sucher war übrigens auch für brillenträger gut zu nutzen!

nur auf die frage, ob sie eine spiegelvorauslösung hat, faselte der Nikon-Mann was von "untermenü durchsuchen" ... und ... "ich glaube 2 sek. vor der aufnahme" bla...sülz... dann ist er abgeschmiert und hat vom thema abgelenkt. also hat sie wohl leider keine SVA, oder wisst ihr da mehr?

und bracketing serie per einem selbstauslöserdruck hätte ich mir gewünscht, ging irgendwie auch nicht.
gruß,
bjoerg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
... der die SVA an der D70 vermisst ...

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: D70 Deutschland - Roadshow

Beitrag von Reiner »

bjoerg hat geschrieben: ich habe sie mir gestern LIVE in d'dorf angeschaut, durchgeschaut sie angefasst und an allem rumgedrückt, was ging. mir gefällt sie :oops: :wink:

der sucher war übrigens auch für brillenträger gut zu nutzen!
Davon habe ich gestern auch in d.a.r.d. gelesen :) Das war nicht zufällig Dein Beitrag :?:
nur auf die frage, ob sie eine spiegelvorauslösung hat, faselte der Nikon-Mann was von "untermenü durchsuchen" ... und ... "ich glaube 2 sek. vor der aufnahme" bla...sülz... dann ist er abgeschmiert und hat vom thema abgelenkt. also hat sie wohl leider keine SVA, oder wisst ihr da mehr?[/quote ]

Ich weiß nicht, wie es bei Nikon ist, aber wenn man mal die Präsentatoren anderer Produkte gesehen hat .... :shock:
Das sind meist "angemietete" Kräfte, die dann übermorgen wieder Gemüsehobel präsentieren :wink:
Zurück zum Thema:
Sie hat keine SVA, das wurde hier schon ausgiebig diskutiert. Musst nur mal die letzten 20 Threads in dieser Rubrik durchschauen :)
Besonders dieser Thread könnte Dir zeigen ob Du sie brauchst oder nicht.
und bracketing serie per einem selbstauslöserdruck hätte ich mir gewünscht, ging irgendwie auch nicht.
Öhh... :roll: Ich wüsste jetzt nichtmal, ob die D100 das kann...
Reiner

bjoerg
_
Beiträge: 6
Registriert: Sa Feb 28, 2004 18:22
Wohnort: Mönchengladbach am linken Niederrhein, 30 km westlich von Düsseldorf, NRW

Re: D70 Deutschland - Roadshow

Beitrag von bjoerg »

@pixelfix: ne, das war nicht mein thread. thx für den SVA-link :cry: jetzt war ich mir mit der D70 so BOMBENSICHER, nun das!

ich möchte doch gerne mit einem 70-300er arbeiten und langzeitbelichtungen machen ... und macros und und und ... und dann sehe ich die *mit und ohne SVA Bilder*

es wäre ja auch nicht mit rechten dingen zu gegangen, wenn mal alles gepasst hätte :cry:
gruß,
bjoerg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
... der die SVA an der D70 vermisst ...

jockel

Beitrag von jockel »

Nun, sie kann kein SVA. Aber sie ist trotzdem meine erste Wahl. Schließlich wird sie mein Einstieg in die D-SLR-Technik.
Noch nie ein Foto vorher mit einer SLR gemacht, werde ich sie wahrscheinlich lieben. :)
Zuletzt geändert von jockel am Mo Mär 01, 2004 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner »

100%
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5029
Registriert: Fr Dez 27, 2002 14:28
Wohnort: Celle

Beitrag von PeterB »

@Jockel
Tja, komm morgen zu Foto-Haas... :wink: Kannst Du schon mal flirten. :twisted:

Noch nie? Auch nicht mit einer Film-SLR? Vielleicht bin ich deshalb nicht so "heiss". Die SLRs haben ja nicht nur Vorteile. :?
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder

jockel

Beitrag von jockel »

Tja, ist halt mein erstes Mal und da darf man ja wohl aufgeregt sein. ;) Da werde ich wohl selber die Spiegelvorauslösung sein. ;) (Speculum interruptus).

Vor meiner Oly hatte ich nur eine RitschRasch Kodak.
Also noch echte Handarbeit.

Im doppeldeutigen Sinne. ;)

Benutzeravatar
Ernst
Batterie7 Kamera
Beiträge: 240
Registriert: Mo Mai 05, 2003 0:54
Wohnort: Leoben und Bad Vöslau

Beitrag von Ernst »

@ Jockel

Aber treib´s nicht zu weit, sonst ist zu Hause der Ton zu LAUT und das Bild aus :!: :wink: :lol: :lol: :lol:
lg
Ernst
D200 mit MB D200, D300 mit PDK-1; Nikon AF S 17-35 2.8D, AF S 28-70 2.8D, AF S Micro 60 2:8G, AF S VR Micro 105 2.8G, AF S ED 80-200 2.8D, TC-17E II; Sigma 18-200 F3,5-6.3 DC OS, 150-500 F5,-6,3 DG OS; Metz 44 AF-4N.

Antworten