D70, Speicherkarten, Objektive

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5029
Registriert: Fr Dez 27, 2002 14:28
Wohnort: Celle

Beitrag von PeterB »

@cpix
Deswegen verstehe ich ja auch nicht, wieso "Peter Binsich von der Tagespresse" :wink: über seinen Blitz lamentiert. Abgesehen davon, dass ich mit dem DX 50 klasse klarkomme, muss ein Pressemensch doch ohne klarkommen!
Ich war gestern bei Wolfgang Stumpf ("Stubbe", "Go Trabbi Go!") und habe mit 2fach Tele (!) ohne Blitz klasse Fotos gemacht. Vielleicht habe ich nachher noch Zeit, die zu posten. Jetzt muss ich erstmal zur "Zauberflöte"; gleiches Thema: kein Blitz!!

Ich freu mich auf die D 70. :wink: :D
Zuletzt geändert von PeterB am So Mär 07, 2004 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder

Antworten