Na wie wärs....

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
mescamesh
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3938
Registriert: Do Jan 16, 2003 18:36
Wohnort: Kronach/Bamberg
Kontaktdaten:

Na wie wärs....

Beitrag von mescamesh »

mal dem Nachbar auf die Pelle rücken :D :wink:

http://www.ozdoba.net/nikon/nikon_superzoom.html
gruß, stevie


I love to see!

Stephan Amm!
Naturfranken!
Naturfranken!+

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Na wie wärs....

Beitrag von Heiner »

Und, schon eins bei ebay gefunden?
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

ManU
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3567
Registriert: Fr Nov 01, 2002 23:20
Wohnort: Ismaning (bei München)

Beitrag von ManU »

Damit kannst du dem Nachbar sogar einen ordentlichen Schwinger versetzen. ;-) 16 kg! *holaus* ;-)

Mich würde ja mal eine Fotomontage interessieren, wie dieses "Monster" beispielsweise an einer Canon Ixus V aussieht (ja, ich weiß, ist eigentlich nur für SLRs, aber mir kommt es auf den Größenunterschied an). ;-)

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Einigermassen anschaulicher Grössenvergleich Hier :lol: :lol: :lol:
Reiner

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner »

Die IXUS kannst Du bei dem Ding in die Filterschublade reinpacken! :lol: :lol: :lol: :wink:
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

Wahnsinn - zu dem Preis für das Objektiv kommen ja noch die Lohnkosten für den Träger. :shock:
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli K. »

Für das Ding brauchst Du 'ne Montierung und die am besten direkt mit Servomotoren... :lol: *Saturn ich komme*
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

arxus
Batterie6
Beiträge: 95
Registriert: Do Feb 06, 2003 21:58
Wohnort: CH-4600 Olten

Beitrag von arxus »

.....ich warte mit der Anschaffung noch bis ein Telekonverter zum vorne draufschrauben erhältlich ist....
Gut Licht: Arxus :lol:

Benutzeravatar
Wolfy
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 782
Registriert: Fr Aug 15, 2003 22:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Wolfy »

Daran sieht selbst eine D2H klitzeklein aus, auch vom Preis her. Vor allem, dies ist kein AF Objektiv, alles noch schön manuell.
Soweit ich weiß wird es mittlerweile nicht mehr gebaut.

Gruß
Wolfy

mescamesh
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3938
Registriert: Do Jan 16, 2003 18:36
Wohnort: Kronach/Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mescamesh »

Bin ja nicht so, mir würde das auch reichen.... :wink: :D :D


http://www.cameraquest.com/nf3002.htm
gruß, stevie


I love to see!

Stephan Amm!
Naturfranken!
Naturfranken!+

Antworten