IR für Verrückte....

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
mescamesh
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3938
Registriert: Do Jan 16, 2003 18:36
Wohnort: Kronach/Bamberg
Kontaktdaten:

IR für Verrückte....

Beitrag von mescamesh »

Hab ich gerade entdeckt, schränkt die Kamera aber exterm ein :? :!: :shock: :roll:

http://www.irdigital.net/
gruß, stevie


I love to see!

Stephan Amm!
Naturfranken!
Naturfranken!+

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Re: IR für Verrückte....

Beitrag von Heiner »

Na da ham wir doch schon lange drauf gewartet, und 350 $ ist doch ein Schnäppchen für nen Umbau. Hast Du ne Ahnung wie dieser Umbau aussieht ?
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

mescamesh
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3938
Registriert: Do Jan 16, 2003 18:36
Wohnort: Kronach/Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mescamesh »

Ne,

aber ich schätze mal die bauen den IR-Sperrfilter vor dem Chip raus und bauen dafür einen IR-Filter ein... außer IR geht dann halt nichts mehr... wenn ich mal 'ne d100 übrig hab vielleicht :D :wink:
gruß, stevie


I love to see!

Stephan Amm!
Naturfranken!
Naturfranken!+

Antworten