Frage zur D70...

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Frage zur D70...

Beitrag von Oli K. »

Hallo zusammen,

habe gerade bei Nikon auf der HP gesehen, dass dort derzeit drei D70 Pakete angeboten werden. Welches der drei ist den vom Preis/Leistungsverhältnis das Beste :?: (Wenn man das überhaupt sagen kann...)

http://www.europe-nikon.com/category.as ... 3&catId=91

Danke Euch schon mal... :D
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Frage zur D70...

Beitrag von Heiner »

Ich denke das 18-70 ist das interessanteste Objektiv, man muss abwarten, wie die Objektive in der Praxis abschneiden.
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli K. »

@Starheiner: Hast Du evtl. Quellen / Kontakte, um dieses Objektiv dann Deinem Mauertest unterziehen zu können... :?: :wink: :D Diese Packet würde mich nämlich reizen... :D

Dann noch eine Frage: Überall lese ich nur etwas von der D70 in Zusammenhang mit Nikkor AF-DX Objektiven... Heisst das automatisch, dass andere AF/MF-Objektive aufgrund des neuen Nikon DX-Bildformates nicht verwendet werden können :?: (Sorry, ist wahrscheinlich eine typische DSLR-Leihenfrage... :oops: )
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner »

Es passen alle Objektive, die auch an der D100 passen. Also auch MF und normale AFs.
Wenn ich eine passende Quelle finde werde ich mir das 18-70 kaufen und testen, hatte ich mir eigentlich schon vor drei Tagen vorgenommen. :wink:
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

Antworten