Welche Erwartungen habt Ihr eigentlich in Bezug auf die D70?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

MAZ
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1241
Registriert: So Dez 15, 2002 13:54
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MAZ »

ich hab meine 5000er auch noch. Und ich kann dazu eigentlich nur sagen das sich die Coolpix und die D100 völlig unterschiedlich händeln. Die Coolpix ist winzig im Vergleich zur D100. Mit der Coolpix hab ich häufig mit einer Hand fotografiert, mit der D100 nehm ich meist beide Hände (zum zoomen usw.).

Das morgen alles günstiger ist ist auch klar. Aber diesem Gedanken wird man ewig hinterherrennen.

Bezüglich der D70 sehe ich es ähnlich wie Heiner und die annern :) Die D70 wird der kleine Bruder der D100 werden. Mal abwarten welche Funktionen kommen und dann kann man ja mal überlegen welche Funktionen man wirklich braucht und nutzt.

Gruß,
Mathias

KAY
Batterie12 S
Beiträge: 1640
Registriert: Do Jul 17, 2003 22:59
Wohnort: Nördlich von Hamburg

Beitrag von KAY »

MAZ hat geschrieben:Die D70 wird der kleine Bruder der D100 werden. Mal abwarten welche Funktionen kommen und dann kann man ja mal überlegen welche Funktionen man wirklich braucht und nutzt.

Gruß,
Mathias
vielleicht wird es ja auch die kleine schwester der D100 :wink:
sie wird wohl ein paar neuerungen haben im vergleich zur D100.
auf der anderen seite wird sie ähnlich wie bei der 300D zur 10D ein paar abgespeckte (kamera-software- ) funktionen im vergleich zur D100 haben.
wie war das jetzt :
am 29.1. wissen wir mehr wegen pressebericht zur PMA in den USA ?
Zuletzt geändert von KAY am Di Jan 27, 2004 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Kay

Antworten